Jetzt geht los....

Huhu... heute ist mein Drache gelandet 😊 pünktlich wie eh und je..

Ab morgen früh darf ich erstmal bis Freitag je 150IE Gonal f spritzen.
Dann an Freitag erstes Foli TV, bin gespannt was so passiert mit meinem oder in meinem Körper.

Das ist unsere 1rste IVF

Noch jemand grad am starten??

Lg aus HH

1

Bei mir gehts die kommenden Tage auch wieder los. Ist unsere 4. Icsi...
Ich drück dir die Daumen, dass der erste Versuch gleich klappt 🍀

5

Hallo zusammen,
ich schließe mich hier sehr gerne an.....ich soll ab Mittwoch mit Decapepthyl anfangen allerdings habe ich das Gefühl die Periode ist im Anmarsch... Habe halt Angst, dass der Plan dadurch komplett ändert.
Ich vermute habe mich wahrscheinlich verrechnet. Habe möglicherweise der letzte ZT als der 1. angegeben.... blöd.
Welche Optionen gibt es bei Decapepthyl!?
...unsere 2. ICSI ist das.
LG, Corin

2

Huhu, hier hab gestern mit spritzen angefangen, 175 i. E pergoveris, und 25 mg cetrotide ist unsere erste icsi! Am Freitag habe ich US

3

Ich habe gestern mit der Stimu begonnen. Ab ZT 4 Gonal F (175 IE). Es ist auch unsere erste IVF und ich habe am Di Folli TV 😊

Wünsche dir viel Glück und frohes Spritzen 💉🎊🍀🤗

4

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

6

Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben hab, hatte Nachtschicht, bin grad zurück...

Hab mir die erste Spritze gesetzt 🙈 ich mach das ja Tag täglich bei unseren Pat. Aber bei einem selbst kostet das n Moment Überwindung.. aber war garnicht soooo schlimm.

Ich wünsch euch/uns das auch wir bald n Wunder in uns haben dürfen.

7

Oh viel Erfolg! Berichte mal wie es so bei dir läuft ! Wir haben Donnerstag unser Vorgespräch für ich denke auch mal ivf. Hab aber etwas Angst vor den ganzen Hormonen. Mlr ging es jetzt schon bei stimuliertem gvnp nicht besonders gut damit aber was tut man nicht alles 😊😊

8

hallo cosmahh
bei mir ist heute morgen endlich die Mens gekommen, hab Mittwoch Termin zum US und hoffe dass die Ärztin dann das Go für die 3te ICSI gibt.
Bin schon aufgeregt, diesmal werden wir nämlich auf volles Risiko gehen.

Bis du schon aufgeregt?
vlg zazazu

9

Ja... aber sowas von.. ist ja schließlich auch unser 1rstes mal 😎

Habe an Freitag schon das erste Foli TV und bin gespannt was sich in den Tsgen jetzt schon tut...

10

ui... ja beim ersten mal ist man noch richtig aufgeregt... Wenn man weiß was alles auf einen zukommt wirds besser, dann ist nur die Aufregung da wie es sich entwickelt.

nachdem du schon ein paar Tage gespritzt hast wenn du Fr US hast, wirst sicherlich schon sehen ob es gut anschlägt oder nicht. Drück dir die Daumen für deine Follis #klee