Kryo Transfer +5 brauner Ausfluss 😩

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor 5 Tagen einen kyro Transfer einer blastocyste bekommen. Nehme aktuelle progoveris und utrogest.
Alles lief bisher ohne besondere Vorkommnisse.. bis heute! Da habe ich auf einmal einen braunen Ausfluss bemerkt. Altes Blut nehme ich an?
Sind meine Hoffnungen schon dahin?
Aber ich bin gerade mal bei zyklustag19! Das ist viel zu früh für die mens! Oder? 😢

1

Könnte ja auch von ner Einnistungsblutung kommen...??? 🍀🍀🍀👍🏼

2

Gibt es sowas denn?

3

Na klar! 😉 bei manchen kommt es zu einer Minimalen Blutung, solange es kein helles rotes Blut ist, brauchst du dir noch keinen Kopf machen. Schmierblutungen sind auch ok...!

weitere Kommentare laden
4

Das kann alles sein. Vielleicht kommt es vom einnisten oder du hattest eine kleine Verletzung. Bei mir hieß es immer, solange die Blutungen nicht schlimmer werden und es nur Schmierblutungen sind gibt es noch Hoffnung.
Bei manchen hat es geholfen zusätzlich Magnesium zu nehmen.

6

Ich kenn das nur nicht.. bei meinen letzten 2 Transfers hatte ich nie so einen braunen Ausfluss. Nur die mens die kam ca bei Transfer +10 !

8

Ich hatte von TF+6 an bräunlichen Ausfluss. Letzte Woche Montag an TF+13 dann sogar eine leichte frische Blutung, die aber sofort wieder vorbei war. Es wurde dann am Montag der BT gemacht, positiv. Am Dienstag musste ich nochmal zum US m, da war bereits eine Fruchthöhle zu sehen. Habe nun zusätzlich zum Arefam noch Duphostan bekommen, seit zwei Tagen ist nun der Ausfluss weg und beim US am Freitag war schon der Dottersack zu sehen
Also, Nerven bewahren...🍀

10

Danke! Das gibt Mut!! Dir wünsche ich eine tolle ss ! 😊

9

Hallo!
Ich hatte SB bei TF+7/8 unsere Tochter ist nun 2 Jahre!
Bei mir war's ein gutes Zeichen!✊🍀😘

Lg Aida