Krank schreiben für IUI

Wie habt ihr das mit den Terminen gemacht ? Habt ihr euch krank schreiben lassen? Kommt ihr ohne Probleme von der Arbeit weg ?

1

Ich habe immer frei genommen :)

3

Bei uns ist es irgendwie ein Staatsdrama momentan frei zu bekommen. Wieviele Termine waren es bei dir insgesamt? Ich habe die letzten 2 Monate schon immer geschoben wegen irgendwelcher Termine meiner Kollegen. Und plötzlich haben die wieder Termine. Das streßt mich total

4

Ja bei uns ist es eben einfach mal so frei zu machen.. also hatte nur einmal ne IUI bin momentan bei ICSI und am 4.2.19 bluttest :) habe aber eben immer frei genommen für punktion etc

2

Ich habe Gleitzeit und kann zwischendurch problemlos raus. Wenn es mal nicht passen würde, hätte ich aber auch keine Skrupel, mich krank zu melden. AU brauche ich erst nach 3 Tagen 😊

LG Luthien mit ⭐

5

Was arbeitest du denn und wie weit ist dein Weg in die Klinik?

6

Ich arbeite Wechselweise von 7.30- 16h oder 9- 17.30h.
Fahre ca 1,5 Stunden hin

7

Im Büro oder in der Pflege, oder Produktion etc?

Es kommt ja auf die Branche an, ob man mal eben spontan weg kann.

Ich selbst habe jetzt im dritten Versuch eine entspanntere Einstellung dazu bekommen.
Am Anfang war alles andere immer wichtiger und alles ein riesen Problem.
Jetzt mussten Dinge, Termine, Sitzungen eben warten. Fertig.

weitere Kommentare laden