Testreihe 4. IUI

Thumbnail

Liebe Mädels,

offenbar ist heute der Tag des Fragezeichens bezüglich SSts, daher reihe ich mich ein. #hicks

Schaut euch mal bitte meine Testreihe an. Wird der Strich heute stärker oder ist das nur mein Wunschdenken?!
Ich bin heute ES+ 10, 4. IUI nach 7 1/2 Jahren Kinderwunsch.
Ich habe mit Brevactid ausgelöst, nehme momentan Famenita und spüre NICHTS.
Einmal stelle ich die Riehe mit noch feuchtem Test und einmal mit nassem Test ein.

Hier einmal Test nass.

Ich bin sooooo aufgeregt!!!! Ahhahahahahhahahhh

1
Thumbnail

Und Test trocken

2

Also ich würde sagen, der Strich wird dunkler!!!

3

Sind das wirklich ein und dieselbe Testreihe? Ich frage nur, weil im trocknen Zustand die Sp+ 12 zum Beispiel fehlt

weitere Kommentare laden
7

Also ich finde der Test wird auf beiden Fotos stärker 😊
Das sieht gut aus 😊

12

Danke für deine Antwort.
Die Fähigkeit Striche zu sehen, wo keine sind, könnt ich quasi erfunden haben, daher bin ich beruhigt, dass einige Mädels das auch sehen. #schein

15

Bei mir war es eher andersrum 😂
Alle haben den Strich auf meinem Trst gesehen - Nur ich nicht 😂

16

Ich sage schon einmal herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Bin gerade bei der 2. IUI und das macht mir Mut 😊

LG Luthien mit ⭐

17

ich hoffe, dass es auch stimmt.
Morgen sollte der Strich ein klein wenig stärker sein,
dann kann ich auch dran glauben ^^