1. Icsi hilfe bin aufgeregt 😭😭

Hallo Mädels..
Das ist meine 1.Icsi..
Bin PU +11 TF +6..
Test = negativ 😭😭😭

Noch zu früh?

1

Na hab noch wenigstens 1 Tag Geduld! Die Daumen sind gedrückt. Lg

4

Danke hope 🤗💋
😘

2

Hallo liebes, wart mal noch morgen und übermorgen ab. Vielleicht hast nen kleinen Bummler. Ich drück dir die Daumen

3

Hallo..
Ja ich hoffe so sehr.. Hab 2 blastos zurück bekommen..
Hier liest man ja nur dass jede schon viel früher positiv getestet hat.. Das macht mir große Sorgen, dass es meine krümel nicht geschafft haben 😔😔🙄

Werde morgen nochmal einen machen.. Den letzten habe ich gestern gemacht..

Liebe Grüße 💋

5

Erstmal bleib noch positiv. Und soooollte es dann nicht geklappt haben, dann kommt die nächstes Chance bestimmt bald. Vllt liest du dir mal noch den post durch mit den zwei Blasto und Chancen auf eine Schwangerschaft. Mittlerweile heißt es das zwei Blasto es eine schlechtere Quote bringen als Einzeltransfer. War die letzten Tage hier öfter Thema. Alles liebe für dich!

weitere Kommentare laden
8

Aber der Test auf dem Foto ist doch gar nicht negativ 😊
Morgen siehst du rinen besseten Strich.