PU+12 Transfer plus 9😪

Ich bin so unendlich traurig. Leider wieder kein Happy End. Das war unser 5. Transfer ohne Einnistung. Trotz personalisiertem ERA Transfer (bin 24 pre-rezeptiv). Was ist denn bloß los mit mir? Wir haben wirklich alles abchecken lassen und trotzdem will sich einfach nichts einnisten. Meine Embryonen sind immer zwischen A und B, auch Blastos. Ich bin jetzt 35. Werde ich wirklich nie ein Kind bekommen? 0

1

Hast du deine Regel bekommen? Ich teste frühestens Mittwoch. Ich bin jetzt PU+ 11 und TF + 9.
Lieben Gruß

2
Thumbnail

Hi nein, aber ich habe mit Innovita getestet. Einem 10er. Bis jetzt ist es immer negativ geblieben. Ich habe da keine Hoffnung mehr..

3

Das tut mir leid :( was habt ohr schon alles untersuchen lassen und was ist die Ursache für künstliche Befruchtung? Ich würde noch nicht aufgegeben. Je nach Ursache und natürlich Alter, war einfach nicht der richtige Embryo dabei. Auch wenn du mit 35 ja eine absolut junge Frau bist, hat es auf den kinderwunsch leider großen Einfluss. So sagte es mir mal mein Arzt. Ich war ziemlich geknickt aber froh über die Ehrlichkeit. Ich habe mit 32 angefangen und es hat trotz bester embryonen qualität immer, 8 transfere gebraucht. Bin jetzt 34 und das erste mal schwanger. Es wird klappen!!! Besonders, wenn eure Bedingungen gut sind.

4

Danke kleineslottchen für deine lieben Worte. Wir sind beim KiWu weil mein Mann OAT III hat. Bei mir würde alles weitere untersucht. Killerzellen im Blut sowie Gebärmutter, Genetik, Gerinnung, Gebärmutterspiegelung o.B., AMH 1.8 (ist ja auch noch ok), Schleimhaut baut sich immer super auf etc. Wir haben auch mit 33 in der KiWu begonnen. Im Oktober haben wir einen ERA gemacht bei dem raus kam. 24 Stunden pre rezeptiv. Wir hatten so gehofft, dass dies die Lösung ist, aber wohl doch nicht...hättest du auch 8 Transfers bis zur 1. Einnistung?
LG

6

Oh mann....wenn ich sowas lese, muss ich immer an meinen weg zurück denken. Ihr habt wirklich alles checken lassen. Bei uns ist es auch nur das oat3.

Die erste einnistung war der 2. Tf. Leider eine fg. Es war nicht der richtige embryo. Die embryonen wurden jedoch in super gutem entwicklungszustand transferiert. Dann folgten ettliche transfere und null einnistung.
Wurde bei dir eine Entzündung in der gebärmutter ausgeschlossen? Und habt ihr mal über partnerimmunisierung nachgedacht? Das wäre unser nächster schritt diesen Monat.
Ich war auch nur bei kryos schwanger. Im frischversuch passierte nie was. Im letzten kryo versuch war ich zuvor bei einer heilpraktikerin, welche bei uns einen unheimlich guten Ruf hier hat. Und sie sagte mir, ich sollte das kortison, das clexane und alles was überflüssig war, weglassen. Ich hatte die medikation einfach auf verdacht genommen ohne Indikation. Tja...und es klappte plötzlich. Ich denke, es war einfach der richtige Embryo.

weitere Kommentare laden
5

Versuch nicht aufzugeben, egal wie steinig Euer weg auch ist. Es tut mir leid, sammelt erstmal eure Kräfte und dann versucht weiter nach vorne zu schauen. Lg

10

Danke für deinen Lieben Worte. Es tut einfach so weh

8

Es tut mir so leid, ich habe es dir do sehr gewünscht!!

11

Danke noemi. Es ist doch wirklich zum verrückt werden...