Leute...🥰ich Fall um

Thumbnail

Habe den presense gemacht 🥰🥰🥰🥰ich freu mich so

1
Thumbnail

Noch eins

3

Glückwunsch, da sieht man doch sehr deutlich was :-) wie weit bist du?

4

PU+10 TF+5🥰🥰niemals hätte ich damit gerechnet

2

Oh wie schööööön 😍
Noch ein Hauch. Ich freu mich für dich 😘

5

Jaaa🥰🥰wir Kugeln zusammen 🥰🥰🥰

6

Jipiiiiieeeh😊
Und das im neuen Forum 😊

weitere Kommentare laden
11

Ich sehe was!!! :D hast du diesen zyklus mit hcg ausgelöst? Teste dann morgen nochmal. Bei mir war die spritze leider immer 12 tage sichtbar.
Ich drücke dir die Daumen!

12

Ne ne die Spritze war raus 😊sogar der One step hat heute was gezeigt obwohl man da nix gesehen hat 🙈

15

Das sieht super aus 🥰 Daumen sind gedrückt 🍀

17
Thumbnail

Ja oder ?🍀🍀🍀🍀🥰🥰🥰🥰hoffentlich werden die Striche deutlicher 😭😭😍😍😍😍hier noch ne One step

19

BAAAAAM!!!! ❤️

Siehst du?! 😂😂😂😂

Ich freue mich von Herzen für dich!!! Und morgen früh schön wieder einen machen, der Strich wird schön deutlicher werden! 😍

weiteren Kommentar laden
22

Ich will dir jetzt auf keinen Fall die Freude nehmen❤️
Du hast doch bestimmt mit HCG ausgelöst oder? Bitte mach morgen nochmal einen Test und freue dich heute noch vorsichtig.

Die AuslöseSpritze ist immer anders aus dem Körper raus😊 bei mir war die auch einmal bis Pu+12 drin.

Ich drücke ganz ganz doll die Daumen das es schon eigenes HCG ist❤️❤️❤️❤️

23

Ja hab ich, aber sogar der One Step hat heute was gezeigt und der hat a die ganzen Tage nix gezeigt..😊

24

Hey wow! Das sieht doch klasse aus! Ich freu mich mit dir😍

25

Danke 🥰🥰😍😘😘

28

Danke ❤️❤️🥰🥰

26

Oh wie schön. Ich gönne es dir sehr😊

27

Danke ❤️❤️❤️

29

Glückwunsch zur 2. Linie 😘

30

Danke ❤️🥰