Icsi.. Ab wann habt ihr positiv getestet?

Hallo Mädels,

Ich bin neu hier.
Würde gerne wissen wie es euch so mit dem warten geht und welche eindrücke ihr so erleben durftet/dürft.

Zu mir:
Bin 24,5 Jahre alt.
Das ist meine erste ICSI.
Bei mir wurden 6 Eizellen entnommen. 2 haben es zu Blastozysten geschafft. Beide hab ich bekommen.

Muss jeden Tag Utrogest (1x morgens, 2x abends - oral) und abends 1x progesteron zäpfchen seit meinem Transfer einnehmen.

Habe PU +8 TF +3 Test gemacht - > negativ
(um zu sehen ob rest hcg von auslöse spritze noch im urin ist)

PU +10 TF +5 auch negativ.

Bin voll durcheinander.
Hab totale Mensschmerzen. Mal zieht es hier dann pickst es da. Meine Brüste ziehen die ganze Zeit.

Ich wünsche mir wirklich dass es geklappt hat, aber ich denk mir es hat bis jetzt nicht geklappt warum solls jetzt klappen 😔

Ab wann wars bei euch positiv? Bei manchen doch relativ früh wie man liest...

1

hallo
hatte auch eine icsi (schon ein bisschen her) aber ich hab am 9.,12. und 14. tag positiv getestet 😂
gib die hoffnung nicht nicht auf - die 2 müssen es sich doch erst noch richtig gemütlich machen 😊
lg

2

Hallo maggy 1987
Danke für deine Nachricht.
Ja hast recht 😔🤔

Ich weiß nicht ob ich angst hab oder es einfach die negative stimme im Hinterkopf ist, dass es negativ enden wird.

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Das ist toll dass es bei dir geklappt hat.

Ganz liebe Grüße und dankeee

3

es wir die angst sein das die hoffnung doch enttäuscht werden könnte - versteh ich absolut - aber nicht schon aufgeben - ich hab mir immer wenn ich allein war auf meinen bauch getippt und ein machtwort gesprochen und zu meinen 2 kleinen eizellen immer gesagt das sie sich einig werden sollen wer bleibt und das auch gern beide bleiben dürfen aber keine ist keine option 😂 voll peinlich aber mir hats irgendwie ruhe gegeben 😋

weitere Kommentare laden