Was ein Tag🤮

Mädels , erstmal!!!!. Ich hab mir Presense und Testamed SST geholt🙏🏻wann würdet ihr Testen?!..
Dann war mir den ganzen Tag furchtbar schlecht, hatte Blähungen und furchtbar ziehen in den leisten...dachte, wir gehen mal spazieren...nach einer Stunde war ich so fertig...ich konnte nicht mehr🥺...jetzt bin ich furchtbar müde...Achja einen One step hab ich trotzdem noch gewagt, was man hat das hat man ja noch 😂😂😂😂
Lg

1
Thumbnail

Bild vergessen

2

Also ich sehe nichts auf dem Test.
Aber wie weit bist du denn ?

Pu + ????

Lg Kitchen

6

+4

3

Morgen Früh am besten mit MU testen 😊

4

Huhu, nimmst du Progesteron? Deine Symptome sind nämlich die beschriebenen Nebenwirkungen- das Zeugs simuliert alle SS Symptome .

Ich drücke die Daumen 🍀

8

Utrogest oral und Lutinus vaginal 🙈

12

Utrogest oral — Hilfe, dass veträgt kaum jemand, kein Wunder das dir schlecht ist.

weiteren Kommentar laden
5

Da müsste man mal wissen, wie weit du bist :) pu+?? Um dir einen Rat zu geben. Lg

7

+4🙈

9

Das ist doch zu früh :) was soll dir der test an pu+4 zeigen? Die einnistung würde erst frühstens an pu+6 beginnen.

weitere Kommentare laden
19

Na wie gehts dir heute und wie läufst mit der Testreihe?

20

Mir geht es weiterhin sehr schlecht ...hatte die ganze Nacht Sodbrennen...und Dir?...ich mach gleich einen presense mit dem 2. Urin...und bei dir???🥰

21

Ich hab gar keine Anzeichen. Als wäre nichts. Hab so Angst das das schlecht ist.
Die Tests sind zwar immer noch mit nem zweiten Strich versehen aber einfach so schwach. Ich hatte gehofft das die jetzt schon stärker werden 😨

Bin sehr gespannt auf deinen Test. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Sag auf alle Fälle Bescheid.

weitere Kommentare laden