Zurück vom Transfer und mega aufgeregt😊

Hallo ihr Lieben.Heute vormittag hatte ich den Transfer.Die Ärztin meinte es wären zwei tolle Embryonen.10A und 8A.Sie würden super aussehen und alles wäre zeitgerecht.Durfte mir auch ein Foto ansehen von den Embryonen.Total spannend war dann auch der Transfer,weil mir jeder einzelne Schritt erklärt und auf dem Ultraschall gezeigt wurde.Nach dem Transfer durfte ich die 2 nochmal in der Gebärmutter bestaunen.Wahnsinn! Das ist total aufregend und jetzt fängt die Zeit des Wartens an... wie soll man bloß die Tage bis dahin aushalten?! Wie macht ihr das? Test ihr voher oder wartet brav bis zum BT? Ich glaub das werd ich niemals aushalten.

1

Hallo,

ich habe es bis zum BT ausgehalten. Wir haben die Tage bis dahin ausgehalten in dem wir weiter gelebt haben wie vorher. Also Arbeit, Hobbies und so weiter. Die zehn Tage bis zum BT vergingen relativ schnell. Die drei Stunden zwischen Blutabnahme und Anruf, die zoge sich wie Gummi. Ich würde jedem raten bis zum BT zu warten.

LG Morgain

6

Ja klar,hast ja Recht.Der Verstand sagt warte bis zum BT,aber das Herz wird sicher nicht so lang warten wollen.Bis zum 8.2. ist es ja ne gefühlte Ewigkeit.🙈

2

Ich hatte heute auch 1. Kryo-Transfer mit einer frühen Blasto 😍 Mein Bluttest ist erst am 11.2 🙄 und ich werde daher auf jeden Fall vorher testen 😬 Viel Spaß beim Brüten und alles Gute 🍀🍀🍀

5

Danke! Das wünsche ich dir auch! Ich glaube ich werde auch nach einer Woche anfangen zu testen.Bis zum 8.2. ist es einfach vieeeeel zu lang.🙈

7

Danke,ich wünsche dir auch alles Gute und drücke die Daumen.Wieso hast du denn so spät erst BT? Ich habe am 8.2. BT.

3

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug🥰🥰🥰
Und willkommen in der Warteschleife😂
Spätestens in drei Tagen wird es der Wartekoller sein😂❤️

Ich halte diese Warteschleife nur mit Testreihe durch🙈 niemals würde ich bis zum BT aushalten können😅❤️

Ich wünsche fröhliches Brüten❤️❤️❤️

8

Danke dir Liebes! Dir auch viel Spaß beim Brüten! 😊 Wann wirst du denn mit der Testreihe beginnen? Die Ärztin meinte heute das HCG wäre erst ab dem 8.2. raus und dann soll ich auch erst kommen.Dann ist es bei dir also sicher schon Ende nächster Woche raus,oder?

10

Ich bin schon weiter🥰
Ich hatte gestern meinen zweiten positiven BT❤️🤰🏻❤️

weitere Kommentare laden
4

Freut mich für dich:) hatte gestern meinen Transfer und ich möchte bis zum bt warten hoffentlich schaffe ich das auch 😄

9

Gemeinsam sind wir stark.😁 Ich hoffe ja auch,dass ich das schaffe aber glauben tu ich nicht wirklich dran.Wollte mir mal Anfang der Woche vorsichtshalber ein paar Tests bestellen.🙈 Hast du zufällig Erfahrung mit Innovita Tests? Die scheinen günstig zu sein bei ebay.

17

Ich hab damit gar keine Ahnung, ist meine erste icsi und bevor ich iwas falsch teste, teste ich lieber gar nicht 😄🙈

13

Ich hab am Freitag meinen Blasto-Transfer gehabt und werde spätestens Mittwoch mit dem Testen beginnen☺️

Mich entspannt es, nicht erst zum Bluttest enttäuscht zu werden, sondern schon vorher darauf vorbereitet zu sein...

Aber dieses Mal geht alles gut😍

Viel Glück dir 🍀

14

Da hast du Recht.Ich glaube es ist schlimmer,wenn man dann am Telefon gesagt bekommt,dass es nicht geklappt hat.Das wünsche ich natürlich keiner hier.Ich drücke dir für Mittwoch dann schonmal die Daumen! ✊🏻

15

Danke schön😍

weitere Kommentare laden