Meine Nippel...

... tun so schrecklich weh! Und ich bin erst bei Stimmutag 11 und muss Montag mit HCG auslösen, Mittwoch ist Punktion... Was soll das noch werden? War bei den letzten 3 ICSIs nicht so... Ich hoffe die Downregulierung mit Diphereline Depot am 29.12 hält den Einsprung auch wirklich auf :/. Hab auch schon mächtig schiss vor ner Überstimmulation... Diese ICSI ist irgendwie viel anstrengender als die letzten...

So das musste mal raus :) liebe Grüße

1

Warum hast du Angst vor ner ÜS?
Viel Glück für die PU!
Ich hab wenn dann juckende Nippel kurz vor oder nach der Stimu, auch nicht gerade angenehm...
Aber jede Icsi verläuft anders.

2

Danke. Einfach weil ich die Hormone extrem merke und jetzt irgendwie schon "drüber" bin. Wenn ich das Ultraschallbild ansehe und am linken Eierstock 13 Follikel zähle, ist das ja auch schon mal ein erster Hinweis, das eine Überstimmulation droht. (rechter Eierstock lässt sich leider nie gut darstellen, da er sich in den Darmschlingen versteckt)
Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm das meine Nippel weh tun, allerdings ist ja da noch gar kein Progesteron oder HCG im Körper 🙈

3

Versteh ich total!
Wenn du schon auf einer Seite 13 hast, dann ist das schon viel.
Ich hoffe die ÜS wird nicht allzu groß und ich wünsch dir nochmal eine tolle Ausbeute 🍀