Warteschleife und Warteschleife ..

Hallo liebe Mitleidende 😳

Die Leute die ihren Transfer hatten und in der WS sind wissen bestimmt wie man sich fühlt.
Gestern hat mein Mann mich mit seinen Worten so verletzt, dass ich einen Nervenzusammenbruch bekommen habe. Mit den Hormonen im Körper habe ich natürlich überreagiert und heute gehtsmir nicht anders ständig gehen mir seine verletzenden Worte durch den Kopf und ich weine erneuert. Das man so empfindlich ist hätte ich niemals gedacht. Heute gehts mir so elendig, dass ich mich kaum beruhigen kann. Diese extremen Gefühle sind neu für
mich. Ich hoffe, (wenn ws wirklich noch im Bauch ist) schadet es meinem baby nicht. Bis zum Bluttest noch eine Woche und ich bin schon voll in den Hormonen. 😢😢

LG Melos

1

Ach Melos, Mensch, lass dich drücken! 🤗
Kann dich sehr gut verstehen!!!!
Bin auch in der WS und die Std. wollen nicht rum gehen...
zum Glück hab ich nicht die krassen Stimmungsschwankungen, evtl. eine leichte Gereiztheit!
Sei deinem Mann nicht bös, die können das einfach nicht so nachvollziehen.
Meiner hat heute zu meinem 1.Teststreifen gesagt: der kann doch weg, ist ja nix drauf...

hmmm, NEIN! Das ist der Beginn unserer Testreihe, den brauche ich noch! 😉 konnte er nicht nachvollziehen...

Lass deinen Frust ruhig hier raus, wir verstehen dich alle und haben alle mal gute und schlechte Tage!
Fühl dich umarmt und getröstet!!!
Lg, June

2

Liebe June wenn die Männer doch nur wüssten was wir alles durchmachen müssen.
Von Stimu bis Punktion dann Transfer und die Warterei! Es ist wirklich eine Berg Talfahrt. Die sind echt manchmal solche Dummköpfe 🤦‍♀️ Hast du auch weiterhin Schmerzen als ob die Periode kommt?

3

Jaaa, die ganze Zeit zwickt und zwackt es, seit Do. Abend ist mir immer mal etwas flau... aber das sind die doofen Medis. Der Test heute war schneeweiß...
versuche nichts da rein zu interpretieren, aber das ist schwer. Immer denkt man: und wenn es nun doch geklappt hat? Wenn das schon erste Anzeichen sind? Ach wenn doch nur... echt ne Berg und Talfahrt!!!
Da ich ne Kryo hatte sind die Medis zur Stimulation wenigstens nicht im Körper. Aber so ist raschen krass genug!!!

weitere Kommentare laden
7

Hi🙋🏻‍♀️ du arme, mach deine Laune von keinem kaputt. Hatte gestern meinen ersten Transfer und bin jetzt auch am warteeeeennn aber Stimmungsschwankungen hab ich bis jetzt noch nicht

10

Oh Männer können so unsensibel sein🤦🏻‍♀️
Setze dich nochmal mit deinem Mann zusammen hin und rede mit ihm. Gebe ihm aber vorher Lesestoff🙊 das hab ich bei meinem gemacht.

http://www.ivf-beratung.de/mann/

Danach kam mein Mann an und hat sich entschuldigt... Männer können sich nicht so gut in uns hinein versetzen. Manchmal brauchen sie es einfach schwarz auf weiß.

Geht heute Abend schön zusammen essen. Kommt raus aus der Bude. Geht ins Kino, trefft euch mit Freunden. Lenkt euch ab. Aber vorher rauft ihr beide euch zusammen❤️❤️❤️❤️

Und ich denke so ein Gefühlsausbruch wird dem Bauchbewohner nicht geschadet haben. Ich versuche mich aber auch nicht mehr so aufzuregen🥰

11

Wenn er heute Abend da ist denke ich setzten wir und nochmal zusammen. Danke für die lieben Worte ❤️

13

Der Tipp zum Lesen ist super😂👍🏻
Ich hab gleich mal etwas kopiert und werde es an meinen Mann weiterleiten☺️

12

Ja, kann ich gut verstehen😬 Bin heute vom Frühstückstisch aufgestanden und hab mich ins Schlafzimmer gelegt, um „Gute-Laune-Musik“ zu hören, weil mein Mann eine völlig unnötige Diskussion begonnen hat🙄
Ich möchte gerade in Watte gepackt werden! Versteht er das nicht?😂