Transfer erfolgreich 😍

Hatte heute den Transfer meiner Blastozyste im 1. Kryoversuch 🥰🥰🥰 Ein kleines bisschen enttäuscht war ich, dass es „nur“ eine sehr frühe Blastozyste war. Beim Frischversuch war die Schwesterblasto schon im Schlüpfstadion. Naja, der Arzt war sehr zufrieden, daher bin ich es jetzt einfach auch und brüte auf dem Sofa bei Kaminfeuer und Wintersport im Fernsehen 🤗 Euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei allem was ansteht 🍀🍀🍀

1

Suf das sie sich schön einkuschelt und ganz lange bleibt 😊🍀😊🍀

5

Danke 🤗 Ich bin schon auf deinen Test morgen gespannt und hoffe sehr für dich, dass eine bleibende Linie kommt 😃

9

Puh das hoffe ich auch 😊

2

Ich wünsche ein wundervolles einkuscheln💞💞💞💞
Und eine frühe Blasto ist doch sehr gut😊 dann ist spätestens Montag schon Einnistung😍

6

Ja, das stimmt! Ich glaube einfach fest an mein Eisbärchen 🥰🥰🥰 Dir weiterhin alles Gute und ich wünsche dir ein tolles erstes Foto beim US nächste Woche

3

Glückwunsch zum Einzug! 🍀
Die Kryos Bummeln ja gern mal etwas! Also alles top! ☺️ viel Glück und schön brüten! 🥚

7

Danke 🤗🤗🤗 Daumen sind gedrückt für deinen nächsten Test morgen 🍀🍀

10

Danke dir, das ist lieb 😘

4

Daumen sind gedrückt, dass du bald positiv testen darfst :-)

8

Danke 🤗 Dir alles Gute für die anstehende Punktion. Hast du schon einen Termin bekommen?

11

Noch nicht, wird Dienstag entschieden beim 2. US. Voraussichtlich Freitag ...
Dir noch ein schönes Wochenende mit deinem Krümel im Bauch :-) :-) :-)

12

Hui
Ich drück die Daumen 🍀🍀🍀
Das steht mir auch bald bevor aber erst Februar März
Haben erst am 7.2 Termin in der kiwu klinik zum Gespräch

Warte sehnsüchtig auf unsere eisbärchen