Aufgeben oder weiter hoffen?

Hallo ihr lieben,

kurz zu uns

Ich habe bereits zwei Kinder mit meinen Exmann.
Seit mittlerweile 3 Jahren versuchen mein neuer Mann und ich ein Baby zu bekommen.
Seit einem Jahr sind wir in Behandlung in einer Kiwu.
Das Spermiogramm meines Mannes ist ziemlich schlecht (Anzahl, Beweglichkeit & Geschwindigkeit sind extrem schlecht) somit kommt nur eine IVF in Frage.
Wir hatten bereits drei Versuche mit jeweils A1 Blasto Qualität. Es ist bis jetzt nie zu einer Einnistung gekommen.

Alle Bluttests wurden bereits durchgeführt (alles passt)
AMH Hormon ist perfekt
Gebärmutterspiegelung wurde ebenfalls durchgeführt, alles ist in einem TOP Zustand.
ERA Test wurde ebenfalls gemacht, heute kam der Befund an -> nicht aussagekräftig. Wir müssen den Test wiederholen und einen Tag früher die Biopsie durchführen.
Zusätzlich machen wir jetzt auch den Killerzellen Test.

Langsam bin ich echt verzweifelt.
Ich weiß nicht, ob wir jetzt den Era test nochmal durchführen sollen.

Mein Arzt ist auch verwundert über dieses Ergebnis, bis dato hat er noch nie so eine Rückmeldung erhalten.

Gibt es vlt Gleichgesinnte was den ERA Test angeht? Wenn ja, kam es dann zu einer SS?

LG an alle
Lexy

1

hast du eine Bauchspiegelung gemacht? Das wäre noch wichtig.

2

Ja die wurde auch Anfang letzten Jahres gemacht ..

4

Und Gerinnung beim Hämatologen testen lassen?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich weiß nicht wie das ist, wenn man schon Kinder hat, aber ansonsten wäre vielleicht eine Partnerimmunisierung noch eine gute Möglichkeit?

LG

5

Ich würde den er’s Test wiederholen, da scheint ja das einnistungsfenster verschoben zu sein. Daran könnten ja auch dann die negativen versuche liegen. Und sollte es sich bestätigen, könnte man das mit einem früheren Transfer Leicht beheben. Killerzellen ist auch eine gute Idee.

7

Wir hatten einen Transfer am 3 Tag und die anderen waren jeweils am 5ten Tag

Mich würde interessieren wer 2 era tests machen musste und wie die Ergebnisse bei neuen versuchen waren?