❤️Heute Transfer gehabt❤️

Hallo ihr Lieben!

Heute Mittag habe ich eine wunderschöne Blasto zurück bekommen🥰
Leider sind die anderen beiden stehen geblieben und somit ist jetzt die 1. IVF mit der 2. Kryo aufgebraucht...
Bin aber irgendwie viel positiver gestimmt als beim letzten Mal und mag mich normal bewegen😅
Nur bin ich leider etwas erkältet und muss immer mehr husten😕

Wer hibbelt mit mir zusammen? Ich befürchte, ich komme auch um eine Testreihe nicht drum herum☺️

Liebe Grüße

1

Auf das sie sich schön einkuschelt und laaaange bleibt 😊
Ich bin Blasto TF+4 und hab die Testreihe schon gestartet. Wir hibbeln also noch ein bisschen zusammen 😊

3

Jaaa, danke!!!🙂 Wann hast du denn BT? Hab vorhin irgendwo gelesen, dass andere bei dir einen Strich erraten, aber habe den Test noch nicht gefunden☺️

7

Am 1.2 idt mein BT 😊
Den Strich sieht man echt nur auf dem Foto. „In echt“ ist er schneeweiß 😊
Ich hoffe auf Morgen 😊

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Bauchbewohner. Hoffentlich mietet er sich für die nächsten Monate bei dir ein!🍀🍀🍀

4

Vielen Dank! Ich hoffe es seeehr☺️ Mein Sohn spricht schon von seinem Bruder oder Schwester (obwohl wir es nicht mit ihm „besprochen“ haben)🥰

5

Sieh es positiv, du hast einen neuen Bauchbewohner!!! #herzlich Da war jemand, der unbedingt zu dir wollte. #huepf

Glaub an ihn, ich habe an meine beiden Murmeln auch so stark geglaubt!!

6

Ja, mein kleiner Rumpelwicht wollte unbedingt zu mir😍
Voraussetzungen sind auch super!!! Hatte noch nie eine so tolle Schleimhaut und eine Erkältung soll ja auch ganz gut sein☺️

8

Toi toi toi Liebes ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀

11

Vielen Dank, kotik🙂💚

9

Ich hibbel gerne mit, bin PU +9, TF + 4!
Ab morgen startet die Testreihe!! 😊🍀🍀🍀🙈

12

Dann bist du ja auch schon so weit wie issy!
Ich drück die Daumen, dass morgen schon ein Schatten da ist bzw. dann die nächsten Tage stärker wird!!!🍀🍀🍀

14

Daaaanke, das hoffe ich auch! 😘🍀

13

Oh wie schön. Das ist toll.
Die kleine Kugel soll sich schön festbeißen.

💕

16

Ja, ich hoffe es sehr😍

17

Hallo, hatte gestern meinen Tranfer. Leider habe ich heute erfahren das sich die übrigen wieder erwarten nicht weiter entwickelt haben und somit nichts eingefroren wird. Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück und es klappt beim ersten Versuch 😊. Bluttest ist bei mir am 06.02.
Drück euch gaaaanz dolle die Daumen 😊🍀!