Eizellen eingefroren 🥚❄️❤️

Guten Abend ihr Lieben 🥰

ich hatte am Mittwoch PU, mir wurden 18 Eizellen entnommen und 13 haben sich befruchten lassen🥰🍀🙏🏻
Leider muss ich einen Monat bis zum Transfer warten, da schmerzen...

Meine Frage ist, wie hoch sind die Chancen das meine Eisbabys auch wach werden und keinen Schaden nehmen????
Sorry für diese Frage, aber leider lese ich immer wieder das die ❄️🥚 nicht wieder aufwachen🥺🥺

Danke und einen schönen Abend 😘

1

Das kommt darauf an, ob die langsam eingefroren wurden oder schnell (Vitrifikation). Bei der langsamen Methode wachen durchschnittlich etwas über 70% wieder auf. Bei der Vitrifikation sind es mehr (bei Blastos wachen über 90% wieder auf).

2

Hi☺️
Danke für deine Nachricht .!
Da muss ich mal nachfragen, weiß leider nixht wie die eingefroren wurden...
Blastos sind es nixht. Wurden einen Tag nach der PU eingefroren..🤔

3

Ja, Blastos sind es nicht. Das ist klar. Wollte nur sagen, dass vitrifizierte Blastos zu über 90% aufwachen. Auch vitrifizierte Vorkerneizellen überstehen das ganze besser. Allerdings machen das nicht alle Kliniken.

weitere Kommentare laden
6

Meine würden vitrifiziert und von 6 sind 5 aufgewacht

7

*wurden

8

Oh super👍🏻👍🏻👍🏻 das ist natürlich Mega!!
Hat es denn geklappt??🥰🥰🍀🍀
Ich bin sooooooo aufgeregt und kann es kaum abwarten meine Periode zubekommen😂😂🥰🥰🍀

weitere Kommentare laden