ZS unter Gonal F

Hey.
Ich brauch mal einen Rat von denjenigen, die Erfahrung mit Gonal F haben.
Ich bin heute ZT 9 und habe bis jetzt 3x je 50IE Gonal F gespritzt.
Seit heute Mittag habe ich spinnbaren ZS.
Da es mein erster Zyklus unter Gonal F ist, habe ich keinen Vergleich.
Meine Kontrolle ist erst am Dienstag.
Habe etwas Angst, den ES zu verpassen, da wir bis Dienstag mit Kondom verhüten sollen, weil man nicht weiss, wie ich auf die Hormone reagiere.

Ist es schon "fruchtbarer" ZS oder ist er in einem stimulieren Zyklus nicht verwertbar. Unter Clomifen habe ich keine Veränderung des ZS bemerkt.

Danke euch schonmal im Voraus.
LG Susy

1

Mach am besten Ovus, um es zu kontrollieren😊

Ich habe unter Gonal F immer sehr guten ZS, schon so ab 5 Tage vor ES.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Mit wie vielen Einheiten hast du denn stimuliert?

Ich habe vorher nie verhütet 😅

4

Guten morgen.

Dachte mir auch schon, das ich meine Ovus wieder raus hole. Werde ich wohl auch so machen.
50IE Abends, eine Woche und dann am Dienstag Kontrolle.
Wir mussten sogar unterschreiben, das wir bis zu dem Ok verhüten 😂 wollte es eigentlich nicht machen. Aber mein Freund macht da nicht mit 😂 .

LG und danke für deine Antwort.

5

Was? Mussten wir nicht😶 50 Einheiten ist nicht so viel, ich hatte damit immer nur einen Folli, bei 75 Einheiten 2-3.

weitere Kommentare laden
3

Hallo, hab zwar keine Erfahrung mit Gonal, sondern mit Pergoveris, hab aber heute bei dem ersten Kontrollultraschall die gleiche Frage gestellt. Ich stimuliere den 5. Tag ,bin im Zyklustag 7 und mein Zervix ist extrem spinnbar und flüssig. Hatte auch Angst dass der Eisprung zu früh statt findet. Der Arzt hat mich beruhigt, er meinte es kommt von den Hormonen, diese gaukeln dem Körper einen früheren Eisprung vor. Außerdem hab ich jetzt auch eine zweite Spritze zum unterdrücken von ES.
Wann kriegst du diese?
Liebe Grüsse

6

Hallo 🤗
Vielen Dank für deine Antwort.
Dann hoffe ich mal, das am Dienstag noch ein schönes Ei da ist und es nicht zu spät ist.
Ich unterdrücke den Eisprung nicht.
Wenn die Kiwu sieht? Das es ein max. 2 Eier sind darf ich bei entsprechender Größe auslösen.
Wir machen erstmal GvnP.

LG