Allergische Reaktion auf Medis

Thumbnail

Heute ist PU+11 und der presense ist negativ 😕 nicht dass das schon genug wäre, seit Tagen denke ich schon, dass mein Gesicht jeden Tag immer komischer aussieht aber ich konnte nie richtig festmachen was es war. Und heute nach dem duschen gucke ich in den Spiegel und sehe: beide Augen geschwollen. Allergische Reaktion. Wer weiß ob auf duphaston, estrifam oder Clexane. Ich werde verrückt.
Ich in der Klinik angerufen und gesagt dass der Frühtest negativ ist und was ich machen soll mit den allergischen Augen. Ich soll alles bis Montag zum BT weiternehmen, bei einer Kryo sei ein negativer SST überhaupt nicht aussagekräftig 🤷🏻‍♀️ ich bin heute echt mutlos. 😞

1

Mit geht es diesmal auch so. Auch allergische Reaktion. Allerdings nicht im Gesicht. Ich hab auf dem Brustkorb und auf dem Rücken Ausschlag. Bei Clexane kann es zu Ausschlag kommen (hatte ich vorher aber nie).

2

Ich hoffe es wird besser bei dir. Und vielleicht hat’s ja doch geklappt und es war nur etwas zu früh!

3

Vielen Dank 😊 heute ist einfach ein Scheisstag 🤷🏻‍♀️ich habe eben gerade gelesen dass du wieder nach Hause fliegst. Kopf hoch meine liebe. Auch wir sind irgendwann mal dran 🙂

4

Ach, so ein Mist. Das tut mir echt leid für dich.

Frag doch mal in der Apotheke nach Cetirizin. Ist frei verkäuflich und darf auch in der Schwangerschaft genommen werden.

Vielleicht lindert das die Allergie ein wenig.

Drücke dir die Daumen (auch für den BT). #klee#klee#klee

5

Das ist eine gute Idee, vielen Dank. Ich kümmere mich gleich morgen drum