Schmerzen Überstimulation... ich hab keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

Puh heute plagen mich aber blöde Schmerzen. So in Region der Eierstöcke zieht es echt gewaltig. Ich hab gar keine Erfshrung aber sollten die Schmerzen von der Überstimu nicht weniger werden? Und es war ja auch nur eine ganz leichte mit gaaanz wenig Flüssigkeit. Oder ist das normal? Oder sollte ich das nochmal kontrollieren lassen? Ich bin echt ratlos 🤷🏼‍♀️

1

Hey, wann hättest du nochmal PU?
Bei meiner ersten PU war der dritten Tag am schlimmsten und wurd dann besser.

4

Die war schon vor 9 Tagen. Ich hatte auch schon den TF.

7

Ah ich sehr gerade deine PU war am 16. TF am 21.
Eine ÜS wird ja schlimmer, wenn eine einnistung stattgefunden hat. Nimm es erstmal als gutes Zeichen, sollte es aber schlimmer werden, solltest du das abchecken lassen.

Ansonsten viel trinken, und Eiweiß. Leichte Bewegung - langsames gehen, kann auch guttun.

2

Hi Issy,
viiiiiiel trinken (3-4 Liter), sehr Eiweißreich essen, ggfls. auch Eiweißshakes! Vielleicht hilft es dir!
Wenn du das schon tust, dann behalt die SChmerzen im Auge und wenn es zu arg wird, würde ich zum Arzt gehen.
Nicht dass die ÜS schlimmer geworden ist... Damit ist nicht zu spaßen.
Gute Besserung für dich.

5

Ach so schlimm ist es nicht. Mir fällt nur auf das es doller wird und nicht besser.
Ok dann werde ich das viel trinken mal wieder anfangen 😊
Dank dir 😊

3

Hey,
Das ist normal. Es gibt solche und solche Tage🙈
Wenn es sehr dolle weh tut, dann lass es kontrollieren. Wenn es eher nur ein unangenehmes Gefühl ist und zieht und ziept ist es normal.
Mehr trinken☝🏻😊 schön brav saufen😂

6

Es wird halt irgendwie doller und nicht weniger. Ich hab gedacht das es recht schnell weg ist. Das nervt mich einfach 😂
Aber soooo schlimm ist es nicht.
Wenn das normal ist das es erstmal doller wird bin ich ja beruhigt. Man will ja auch nix tun was der Einnistung schaden könnte 🙈

9

Der Einnistung schadet es nicht❤️❤️❤️
Ich konnte zwei Tage nicht mal gerade gehen so weh hat es getan. 🙄 dem Krümelchen schadet es keineswegs💞

weitere Kommentare laden
8

Huhu, meistens kommt eine US zurück wenn man schwanger ist 🤩
Ich hatte bis zur 12 Woche Probleme - danach wurde es besser.

Liebe Grüsse Besitogrande mit 2Blastos ❤️❤️

10

Wie echt? Aber das kann doch gar nicht sein. 3 Tage nach TF, oder?

18

Wenn ne Einnistung ist soll die überstimu wohl wieder kommen können - also haben wir uns vllt doch alle nicht den Strich eingebildet 🙏🏻🥰

weitere Kommentare laden
26

Hey Issy,
Bei mir war es an TF +3/4 am schlimmsten.konnte echt am Abend nicht mehr gerade laufen... Dann wurde es ab 5/6 besser und kam wieder um NMT herum und blieb bis in den 3. Monat...
Überstimulation ist immer ein gutes Zeichen. Bin gespannt auf den Test morgen...😉

27

Dank dir😊
Ich bin jetzt auch ziemlich gespannt 😊