Hab da mal ne Frage... 🙈

Heute PU+9, TF + 4... ☺️
Will morgen ne Testreihe starten.

Hab allerlei Zwicken, zwacken an der GM und seit gestern Abend ist mir gaaaaaanz wenig komisch... nicht richtig übel, aber wie mega Hunger , obwohl ich vor 2 Std. was gegessen hab. Und die Brüste empfindlich und etwas geschwollen....
Sind das eher Anzeichen der Medis (Progynova und Famenita)? War das bei euch auch? Ist das Kopfkino? Will mir keine Hoffnungen machen, aber das ist echt schwer... 🙈😉
Wie sind eure Erfahrungen?
War es ähnlich und trotzdem negativ??

Würde mich über Erfshrungswerte freuen!
Danke! 😘

1

Liebe June, ich fühle mit Dir! Ich bin heute PU+10. Meine Testreihe gibt es schon. Ich habe auch schon alle möglichen Nebenwirkungen. Übelkeit und meine Gebärmutter zieht kräftig. Allerdings glaube ich, dass auch viel das Progesteron ausmacht.
Musstest du nachspritzen?
Liebe Grüße Sunny

3

Ja, das befürchte ich halt auch... mit den Medis...
Hab mir so fest vorgenommen, erst ab morgen zu testen.

Es ist so schwer nicht die ganze Zeit daran zu denken, wenn man ständig "Anzeichen" hat... :-p Aber ich will halt auch nicht zu viel rein interpretieren...

Ich drücke dir auch soooo fest die Daumen, lese seit TF die ganze Zeit im Forum und verfolge all eure Berichte und fiebere mit.#klee#klee#klee#klee

Ich hatte den TF im künstlichen Zyklus, daher wäre ein 2. Strich direkt "unstrittig". Hab meine Ärztin extra noch nachsehen lassen, ob irgendwo hcg drin war :-)

2

Hallo June,

Das kann auf jeden Fall ein gutes Zeichen sein. Muss aber leider nicht. Mir geht es nämlich auch immer so. Hatte jetzt 11 Transfers und hatte teilweise das auch mit den Brüsten und dem flauen Gefühl und dem Hunger und war schon richtig siegessicher 🤣. Aber kann natürlich. Bei meinem Sohn ging es mir genauso. Hilft leider nur abwarten und weiter Daumen drücken... 🍀🍀🍀🍀

5

Danke dir! Es tut gut das zu lesen, dann kommt man wieder etwas runter von der hohen Hoffnungswolke. ERST MAL ABWARTEN! nicht zu früh freuen... Ich bin da eher skeptisch und vorsichtig.

Und.... falls doch.... dann kann man sich immer noch seeeeehr freuen. #huepf #huepf

Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass es wie bei deinem Sohn bei mir ist...

Ist PU+9 nicht auch eigentlich noch viel zu früh??
Erst muss doch die Einnistung stattfinden und dann auch noch das hcg gebildet werden... #gruebel

4

Es kann gut sein muss aber nicht. Ich hatte das alles auch und war negativ... das sind auch Nebenwirkungen der Medikamente... leider.. ich hab Famenita am Dienstag abgesetzt und spüre die Nebenwirkungen noch immer.

Bei meinem Sohn in der SS hatte ich übrigens gar keine Symptome.

6

Dann werde ich nun die letzten Stunden bis Beginn der Testreihe auch noch aushalten.
Alles kann, nichts muss (leider).

Da hilft nur WARTEN! und das fällt so schwer ...#verliebt

7

Ich weiß es ist schrecklich 😬

8

Leider kann das alles und nichts bedeuten 😞
Mir geht es ähnlich. Die blöden Medis 😕
Aber mit der Testreihe kannst du ein wenig die Zeit überbrücken.

9

Hi Issy,
jaaa, das versuche ich. Hoffentlich zeigt sich morgen direkt ein Minininini Hauch von einem Strich, das wäre so wunderbar #verliebt
Hab krasse Probleme mit Myomen und in 45 ÜZ noch nie einen positiven Test in der Hand.
ABER: Wir waren auch noch nie so weit wie nun mit unserer Kryo-Blasto!!! #ei :-D

10

Das ist doch schon mal ein wunderbares Zeichen 😊
Hoffen wir also beide auf einen Minihauch 😊

weitere Kommentare laden
13

Huhu ,
ich habe gestern zwei Blastos bekommen und gehe am 05.02 zum Test. Alle anderen Versuche hatte ich jetzt schon Beschwerden vom Progestan,. Das Zeugs simuliert wirklich alle SS Symptome . Aber bei mir ist NIX- so nix nix, kein ziehen zwicken oder zwacken- schnief.

Testreihe wollte ich ab morgen machen- jetzt bin ich aber unsicher ob ich es nicht lassen soll...... Spritze kann nicht raus sein, habe meistens 13 Tage pos. getestet obwohl ich nicht schwanger war.

Schwierig Schwierig, dieser Wartekollar:-D

14

Uhhhhh, Glückwunsch zum Einzug! Und direkt 2 Blastos! #ei #ei

Dann haben wir beide am 05.02. Bluttest! Siehst du, finde meinen echt spät, hatte ja Montag schon TF! Hmmm...
Hab erst seit gestern Abend dieses Unwohlsein immer mal wieder und muss aufstoßen. Sonst hatte ich auch nur das Zwicken und zwacken...

Wenn du gespritzt hast kannst du ja höchstens sehen, wie sich das Zeug langsam abbaut. Da musst du jetzt noch nicht anfangen. Bei 13 Tagen kann man sich die ersten Tests auch sparen.

Vlt. liegt esdaran, dass dies unser erster TF war und ich das alles noch nicht mitgemacht hatte. Aber ich freue mich auf die Testreihe... #verliebt

15

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht der wievielte TF das bei mir ist. Es ist die 6.Icsi- aber das erste mal habe ich zwei Blastos zurück bekommen , also hoffen wir auf Oktober Babys ❤️❤️

weiteren Kommentar laden