🙄 versteckte Folikel? Ist es möglich? Geknickt nach US

Hallo ihr Lieben 🌺, komme gerade von Foli TV, es ist der 5te Stimu Tag mit 300E Pergoveris. Leider waren nur 5 Folikel zwischen 10-12 mm zu sehen, GMSH bei 8mm. Der Arzt war auch, kam mir so vor, etwas entäuscht von der Ausbeute, wollten eigentlich blastokultur anstreben aber mit so wenig wird es wohl nichts 😥.Punktion ist für nächsten Donnerstag geplant.
Meine Frage ist, hatte jemand von euch schon mal den Fall dass bei der Punktion mehr da waren als im US ? Hoffentlich anderrsrum ja nicht 🙏.
Schönen Tag euch 🤓

1

Hallo!
Bei meinen beiden Punktionen wurden immer ein paar mehr punktiert, als gesehen wurden. Allerdings hatte ich immer eine große Anzahl, die schwieriger zu zählen war. Aber ich denke, dass sich da durchaus noch was tun kann! Ich drück dir die Daumen

Anja
Mit 2 ⭐und ersehntem Mädl 23ssw

4

Danke dir, hoffe wirklich auf eine schlechte US Qualität 🙏

2

Bei mir war das nur bei der ersten stimulierten ICSI so. Da wurden weniger gesehen, als dann punktiert wurden. Allerdings waren es nicht nur 5. bei den weiteren war es ähnlich, wie bei den US Kontrollen.

5

Danke dir und es tut mir so wahnsinnig Leid für dich 😥, fühl dich gedrückt.

7

Danke dir

3

Hallo Himmelstern,

Bei mir war es andersrum neun wurden im US gezählt und nur 5 konnten punktiert werden. Lag wohl an der blöden Zyste die im Weg saß.

Unsere 5 gingen in die Blastokultur und wir hatten vier "schöne" Blastos am Ende. Hatte damals auch mit Pergoveris stimuliert.

Liebe Grüße ❄️
ZwillingsTante
mit Heidelbeere (12+6) im Bauch

6

Danke dir, das macht Mut dass trotz weniger EZ eine Blastokultur Erfolg haben kann, alles Gute für dich 🍀

8

Danke!

Ja Qualität geht vor Quantität...

Bei meiner zweiten Ivf wurden 10EZ punktiert, 8 befruchtet und am Ende hatte ich drei Blastos. Und zum positiven Test reicht die eine "richtige "

9

Hallo Himmelstern 🤗
Habe schon auf ein Ubdate von dir gewartet 😁
Also dafür das du so hoch stimuliert hast finde ich es wenig, aber ich denke immer es kommt nicht auf die Menge an sondern auch die richtige 😍und da denke ich weniger ist mehr.
Beispiel meiner Freundin: Ihre erste ICSI 4 Eizellen davon haben sich 2 befruchten lassen und an Tag 3 ist ein 4Zeller bei ihr eingezogen. Sie wurde mit dem 4Zeller schwanger!!!obwohl sie den Zyklus abgehackt hat.
Damit möchte ich dir nur Mut machen🤗
Das wird schon klappen 🍀bis nächste Woche sind da noch mehr Reife Eizellen 😊
Lg Bella

11

Hey Bella, das macht Mut, hab mir gerade vorgenommen die depri Gedanken zu verscheuchen 😁. Bin gespannt wie hoch du nächste Woche startest oder weißt du das schon, wieviel Pergoveris?
Wünsche dir viel Glück, bitte berichten 🤗🤗

13

Ich kenne das diese depri Gedanken los werden ist schwer meine Freundin sagte auch immer zu mir du musst positiv denken 🙈ich weiß noch nicht wie hoch 🤷‍♀️ bin schon so nervös auf Mittwoch 😂zähle die Tage 😅

10

Hallo,
ich hab's schon häufiger geschrieben...also ich habe vermeintlich 5 Follikel ausgelöst und punktiert wurden dann 13 EZ. 😀 Alles ist möglich! #pro
LG

12

Danke Blume 💐🌸🌹🥀🌺, das macht Mut!!!

14

Hallo,
Vllt kann ich dich mit meinen Erfahrungen beruhigen:
1.ICSI 5 Follikel gesehen, 9 Eizellen

2.ICSI 7 Follikel gesehen, 11 Eizellen

3.ICSI 9 Follikel gesehen, 16 Eizellen.

Auf dem US kann man bei weitem nicht immer alles gut sehen und darstellen😊

Ich drücke ganz doll die Daumen❤️

15

Was für eine tolle Aufmunterung 🤩😍🤩😍🤩, ich danke dir!!!!
Und bitte weiter schön kugeln!!!!👶👶👶👶👶👶

16

Das US kann nun mal doch nicht alles sehen😅❤️

Ja das mach ich🥰🥰🥰

17

Ich hatte schon alles, von 5 mehr bis zu 5 weniger.. da hilft nur abwarten und das Beste hoffen 🍀

18

Ok, bleibt einem nichts anderes übrig 🙏💕