Testreihe 2te ivf 😍

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, so Tag zwei meiner Testreihe die ich natürlich viel zu früh begonnen habe 🙄
Ich hatte auf einen Mini-Hauch gehofft aber seht selbst...
Heute präsentiere ich: Den zweiten schneeweißen Test.
Ab Morgen sollte sich das Angebot etwas erweitern sonst wirds ja langweilig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊

1

Bist du sicher, dass der untere weiß ist?

3

Ja eigentlich schon. Warum? Siehst du was?

2

Nicht ganz weis aber wir kennen ja leider den Schatten ... wie sieht es trocken aus ?

4

Doch er ist wirklich ganz weiß. Ich mach schnell ein trocken Foto

5
Thumbnail

So hier nochmal zwei Bilder. Aber er ist immer noch nicht ganz trocken. Ich mach später noch eins. Ich kann aber wirklich nichts erkennen.

weitere Kommentare laden
6

Ich weiß nicht aber ist da nicht ein Schatten ? Morgen wird man vielleicht schon mehr sehen ich drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻

7

Du bist jetzt schon die dritte die das sieht. Nur ich deh nix 🤷🏼‍♀️
Aber ich bin jetzt ganz kribbelig. Ich bin auch immer noch recht positiv gestimmt.

8

Also ich muss ehrlich sagen das ich da auch einen Schatten sehe 🙈

weitere Kommentare laden
12

Hey meine Liebe,

Also mit größer machen und heranzoomen sehe ich einen Hauch. Das kann aber auch die doofe Prägelinie sein die durchscheint🙈

Ich hoffe morgen haben wir dann Gewissheit🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️

13

Echt? Auf dem von heute? Ich seh nix. 🤷🏼‍♀️
Warst du beim BT?

14

Du bist blind😂😂😂😂

Ja ich war schon brav Blut lassen😅
Im Hibbelpost meine Tests von heute🙈

weitere Kommentare laden
16

Also ich seh den Hauch auf dem erste Bild auch :-)

18

Auf dem von heute? Ich versteh das nicht das ich das nicht sehe 🤷🏼‍♀️

19

Ja auf dem von heute. Vielleicht war die Brille nicht sauber genug? 😄😄

weitere Kommentare laden
26

Der untere ist doch nicht weiß oder?🤔einer von uns beiden sollte zum Augenarzt.

Hast du ein Foto im trockenen Zustand wie der obere?

28
Thumbnail

Ich seh wirklich nix. Such nicht auf dem trockenen 😞

27

Ja morgen wollen wir einen Hauch sehen 😍👍 sonst ist langweilig 🤣🙈

... also ich habe einen Test gemacht - sowas von positiv 🤣 aber habe ja auch vor 3 Tagen nachgespritzt - wollte aber so gerne nochmal einen positiven SST sehen 🤣🙈 man wird doch bekloppt !

Liebe Grüße 😘❣️

29

Das sagst du derjenigen die an PU+8 und TF+3 angefangen hat zu testen? Ich habe das bekloppt sein quasi erfunden 😂😂😂😂😂😂😂😂
Ab wann ist das bei dir denn wohl aussagekräftig?

30

Ganz ehrlich ? Einmal hatte ich am BT Tag einen positiven Test an Spritze +13 und der BT war negativ - ich glaube weil ich so schlank bin ist bei mir die Spritze ewig nachweisbar ... bringt also nichts weiter zu testen ich muss mich bis zum BT gedulden 😫

weitere Kommentare laden