🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Guten Morgen Mädels!

Na, wie geht es euch? Was steht heute an?

Mein US gestern war völlig unauffällig :-D Heißt wir starten an ZT2 (vermutlich 29.1.) #huepf

Jetzt hab ich gestern wieder alle Unterlagen mitbekommen und auch den Stimu-Plan, war mit den Rezepten direkt in der Apo und hab die Medis besorgt...
Gestern Abend zu Hause guck ich mir den Stimu-Plan nochmal an, hat die dämliche Nuss am Empfang mir den alten Plan von November ausgedruckt! :-[
Heißt ich hab jetzt wahrscheinlich für die falschen Medis die Rezepte bekommen und dafür mal eben 400€ in der Apo gelassen #aerger Ich ruf dann um 8 Uhr erst mal da an um das zu klären...
Außerdem verlässt meine behandelnde Ärztin am 7.2. unsere KiWu :-( Ich mag die so gerne und will eigentlich nicht den Arzt wechseln...
Ich werd mich wohl heute noch ein wenig aufregen... Jetzt erst mal Kaffee bevor ich hier anfange zu arbeiten...

Wir drücken heute alle die Daumen für euch die PU, TF, BT (ja, liebe Siri auf einen grandiosen Wert!), US, Foli-TV oder sonstige Termine haben #klee #herzlich

Habt einen tollen Tag!! :-D

1

Oh man... Hoffentlich musst du die Medis nicht selbst am Ende bezahlen. Würde da auf jeden Fall ordentlich Hansdampf machen.
Bei mir kündigt sich langsam die Mens an. Hoffe nur sie kommt nicht heute 🙈 ich bin morgen auf Sitzung und übernachte Auswärts. Logistisch wäre das mit der Spritzerei schwierig. Ab Sonntag kann sie gerne kommen 😂😂😂

2

Ich werde mit nachher mein x-tes negativ abholen. Eine weitere biochemische Schwangerschaft. Ja, bei mir will nichts bleiben. Die 10. ICSI ist auch nur kurz positiv gewesen. Bei meiner Testreihe kann man heute den Strich nicht mal mehr erahnen (PU+14). Was soll’s. Same as everytime.

Allen anderen viel Glück 🍀🍀

10

Ich nein 😪 das sag doch erst so gut aus...
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, für den Funken Hoffnung. Ansonsten fühle dich gedrückt..

13

Daran glaub ich nicht mehr. Weißt du, man hat das einfach im Gefühl. Bei so vielen TFs und einigen biochemischen Schwangerschaften weiß man einfach wie es läuft. Der SST hätte heute positiv sein müssen.

weitere Kommentare laden
3

Ich hoffe bei dir lässt sich das mit dem falschen Behandlungsplan und den Medikamenten noch klären. Das wäre wirklich ärgerlich. Allerdings hast du die Rezepte von der KiWuKlinik ja so bekommen. Das ist also nicht deine Schuld.

4

So, grade mit der Klinik telefoniert...
Hat sich 1000 Mal entschuldigt. Da die Klinik heute nur bis 15 Uhr geöffnet hat gibt sie alles in die Apo und ich kann die Medis heute nach Feierabend umtauschen.
Ovaleap hatte ich ja das letzte Mal und diesmal bekomme ich Pergoveris und ich glaube Gonal F, oder ist das das Gleiche? Also irgendwas anderes halt...

38

Dann ist ja nochmal alles gut gegangen.

5

Guten Morgen alle miteinander!

Das ist ja echt blöd mit deinem Plan... hoffe, das klärt sich alles!

Ich muss übers Wochenende mal den Kopf frei kriegen. Wir gehen Skifahren und lassen uns von den Schwiegereltern verwöhnen ❄☀️😊

Euch alle viele Eierchen, tolle Befruchtungsparties, gutes Einkuscheln und tolle Blutwerte!
Habt ein schönes Wochenende!

12

Hat sich geklärt s.o. ich bin mal gespannt ob das alles wirklich so easy ist...

6

Guten Morgen Hellcat,
erst mal freut es mich, dass bei deinem Termin alles gut war🤗!
Aber so ein Mist mit deinem Stimmu-Plan!!
Ich kann deine Aufregung zu 100% verstehen. Mir ging es gestern in der KIWU ähnlich. Hatte ja auch meinen US, alles tiptop. Dem Begin der IVF steht nichts im Wege😍 Aber dann fällt mir zuhause auf, dass ich wie du Quark im Stimmuplan stehen hab. ZT 1 am 22.01. statt 23.01. und entsprechend falscher Stimmu Beginn usw.
Habe dann erstmal angerufen und das richtig gestellt und nen neuen Stimmuplan heute Morgen vor der Arbeit abgeholt. Zum Glück ist bei mir bzgl der Medis aber alles ok.

Habe mir vorgenommen, mich davon jetzt nicht negativ stimmen zu lassen😅😉

Ich hoffe, dass es bei dir mit den Medis eine gute Lösung gibt!!

Liebe Grüße Nisi

7

Gerade im Internet gelesen:
Der 8. März (Frauentag) wird Feiertag 🎉 aber leider nur in Berlin 😭😭😭

8

Guten Morgen, ich hoffe du konntest etwas klären mit deiner Klinik. Ist ja echt blöd gelaufen.
Ich hab mal wieder gar keine Anzeichen außer diesem lästigen Leistenziehen. Das kommt ja leider wahrscheinlich bon den Medis 😐
Ich hoffe auf den Test Morgen.
Ich wünsche einen schönen Tag 😊

14

Ja, hat sich geklärt s.o., aber ich glaub ja och nicht dran, dass das so einfach gehen wird...

17

Einfach wäre ja auch langweilig 🤷🏼‍♀️
Reicht wenn die schwangerschaft dann langweilig wird. Ohne zwischenfälle 😊

weitere Kommentare laden
9

Oh man... 🙄 toll dass das jetzt losgehen kann, aber der Start ist ja schon wirklich doof. Und schade wegen deiner Ärztin.

Ich hoffe, dass du die Medis nicht "umsonst" gekauft hast.

Mir geht es schon deutlich besser. Hab Unterleibsschmerzen wie bei der Mens und mein rechter Eierstock tut weh. Ich denke, dort sitzt die Entzündung.

Ich hab keinen weiteren Anruf bekommen und gehe jetzt davon aus, dass es bei 3 blastos geblieben ist. Das macht dann immerhin 2 versuche.

Jetzt heisst es auf die Mens warten 😅

15

Laut KiWu kann ich die zurückgeben, s.o.
Mal sehen ob das auch so klappt...

29

Ich hoffe das Antibiotikum schlägt gut an🍀

Also wenn du ganz brav immer nur 1 Blasto zurück nimmst, dann hast du 3 Versuche🥰
Bei mir hat meine eine Kleine doch auch Booooom gemacht🥰🥰🥰

Und so doof wie es ist mit dem Antibiotikum. Es hat bei manchen dadurch im nächsten Zyklus geklappt🙈❤️❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden