An die Testexperten??

Hallo
Ich habe gerade einen 10er Test gemacht. An Transfer plus 6 im künstlichen Kryozyklus von einem 6 und 9 Zeller. Wäre dann PU+9. War das zu früh? Oder muss ich mich schon wieder auf ein negativ einstellen? Er war blütenweiss. Das ist mein 5. Tranfer. So langsam kann ich nicht mehr...

1

Hallo Else,

das ist viel zu früh. Ich habe immer erst an Pu+14 getestet. Natürlich ist es schwer bis dahin auszuharen aber ab dann kann ich sicher sein dass das Ergebnis auch richtig ist.
Bitte warte mindestens noch 2-3 Tage und testen dann erst wieder.
Ich drücke dir die Daumen das es doch noch positiv ausgehen wird.

LG

2

Hi, warte noch ein zwei Tage, dann sollte langsam was kommen. Bei mir war Tf+6 bei der letzten ss negativ und dann einen Tag später sah man plötzlich nen leichten Hauch einer Linie die täglich mehr wurde.
Kopf hoch. Zwei drei Tage noch hibbeln und dann sieht man weiter.

3

PU+9 ist zu früh. Du kannst natürlich eine Testreihe machen. In ein paar Tagen sollte der zweite Strich kommen. Viel Glück 🍀

4

Danke für eure lieben Worte. Dann starte ich jetzt eine Gestreute und hoffe noch ein wenig...
LG

5

Testreihe nicht gestreuthe 😂

6

Huhu, man muss jetzt noch gar nichts sehen 😊
Mach einfach eine Testreihe daraus und dann hoffen wir beide auf einen tollen zweiten Strich 😊

7

HI Issy,
danke für deine lieben Worte #herzlich Das werde ich mal versuchen. Ab morgen startet meine Testreihe ;)

8

Ich bin gespannt auf die Fotos 😊

9

Hallo,
Auch 10er Tests sind sehr unterschiedlich. Welcher Test war es denn?

Und PU+9 ist zu früh! Und man sagt auch das Mehrzeller etwas länger brauchen. Also ist es heute definitiv zu früh zum testen gewesen.😊

10

Hi siri, danke für deine Rückmeldung !!! Es war ein Innovita..Ich habe mich auch noch verrechnet. Ich bin schon PU + 10 😢 am Mittwoch wurde ja aufgetaut im pn stadium...und Freitag war Transfer...

11

PU+10 kann auch noch zu früh sein😊 bei Mehrzellern kann es auch später eine Einnistung geben🥰

12

Ich habe auch gestern und heute negativ getestet und bin heute, in einem künstlichen Kryo-Zyklus an TF+7.

Meine Ärztin meinte heute, das wäre zu

Ich versuche es am Sonntag nochmal.

Kopf hoch und durchhalten 🍀💪🏼✊🏼!

13

HI catvan, dann sind wir ja genau gleich unterwegs. Was hast du denn zurück bekommen? Bei mir war es ein 6 und ein 9Zeller in B Qualität. Ich denke auch langsam, dass es wohl etwas zu früh war, aber irgendwie habe ich einfach ein ungutes Gefühl. Vielleicht weil es einfach noch nie geklappt hat. Selbstschutz?
LG und dir viel Glück Sonntag beim testen!! #klee#klee

14

Hallo else1984,

ich habe 2 8-Zeller zurück bekommen.
Ein gutes Gefühl habe ich allerdings such nicht. Ich hatte in den ersten Tagen immer ein Ziehen im UL, was ich aufs Utrogest schiebe. Gestern hatte ich ziemliche Rückenschmerzen, die so schnell wieder weg waren, wie sie gekommen sind.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass meine Mens jeden Moment beginnt und wie sonst auch bei jedem Zyklusende Pickel.
Ansonsten habe ich weder spannen Brüste oder sonst irgendwas.
Es macht einen einfach nur noch mürbe. Aber: Aufgeben ist keine Option!
Montag muss ich zum BT, da wird das erste Mal der hcg-Wert überprüft um dann zu entscheiden ob ich Granocyte noch weiterspritzen muss.

LG und Dir auch viel Glück 🍀

15

Das kommt auf die marke des tests an. Für die meisten davon ist +9 zu früh. Also noch bissl geduld :)