IUI+2 wer hibbelt auch 💕

Juhu meine erste IUI und Tag zwei ist zu Ende.

Es war total unspektakulär gegenüber Icsis. Leider war das SG (es schwankt sehr) nicht besonders gut- nur 2 Mio sagt die Ärztin und sie hatte wenig Hoffnung 🙁

Wir haben nachgelegt und hoffen des es trotzdem klappt. Nützt ja nix mehr als hoffen geht nicht. Ich hatte mit clomifem Folikel gebildet und diese hatten hoffentlich 2 Starke EZ on Bord 💕

Nach IUI habe ich keine weiteren Medis bekommen. Schade, irgendwie fühlt es sich so noch mehr an als würde man nix tun.

Im Dez hatte ich eine natürliche SS mit AS leider. Ich hoffe die Aussagen stimmen, dass es danach schnell klappen kann. Also Daumen drücken 🍀

Wer hibbelt gerade auch mit IUI?

1

Huhu,

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich bin heute IUI+3, es war die 2., ich habe mit Gonal F stimuliert und hatte 3 schöne Follis 😃 sonst war auch alles prima.

Werde seit einer FG vor 2 Jahren aus dem 1. ÜZ nicht mehr schwanger, eine Diagnose haben wir nicht.

LG Luthien mit ⭐

2

Guten Morgen 🍀

Heut ist auch Tag drei bei mir ☺️ Ohhhh toll drei, richtig gut. Tut mir leid, dass du auch schon eine FG hattest 🙁

Immer du jetzt noch Medis? Nimmst du Vitamin D? Das würde ich auf jeden Fall immer dazu nehmen 👌🏻

3

Dann sind wir ja genau gleich 😃

Ich nehme Progesteron. Vitamin D auch und Eisen, da hatte wurde letzten Sommer ein Mangel festgestellt. Außerdem noch das ganze "pimp my eggs" Zeug (Omega 3, Q10, Selen,...) und Clavella.

weitere Kommentare laden