ICSI Tf + 4 wer noch?

Hey ihr Lieben, bin heute Transfer + 4 wie gehts euch? Hab ab und zu ein ziehen aber das ist ja ganz normal bei den ganzen Medikamente 🙈🙈 ab wann kann man den eigentlich bzw. könnte man was merken? Die warterei ist echt nervig, man ist einfach so ungeduldig 🙈 man sagt ja am 14 Tag macht man bluttest, nächste Woche Freitag wäre der 12 Tag bei mir, kann man den da auch schon machen, den Sonntag 14 Tag geht ja nicht 🙈😘

1

Hi
Ich bin TF+2 und weiß gar nicht wie ich das bis nächsten Freitag aushalten soll.
Machst du ne Testreihe?

3

Ich bin heute auch TF+2. :-)

4

Cool. Und wie gehts dir so? Merkst du irgendwas?

weitere Kommentare laden
2

Huhu !
Ich bin heute auch TF+4 (wie PU+7, allerdings Kryo) , mein BT ist nächsten Mittwoch (TF+10) .... viel Erfolg dir !
Liebe Grüße ❣️

9

Hey ich bin genauso weit wie du 🙋‍♀️
Habe mein Bluttest auch an dem Freitag.Außer dicke Brüste und Schmerzen als ob die Periode kommt hab ich noch keine Symptome. Ist das jetzt gut oder schlecht 🤷‍♀️