Morgen ist Bluttest -silopo-

Thumbnail

Ich bin ganz kribbelig, noch nie war ich in der Situation, in der ich tatsächlich eine Chance hatte ...

Diesen Zyklus besteht tatsächlich ein Fünkchen Hoffnung und mein Körper fängt sofort an mir Streiche zu spielen mit Schwindel, Übelkeit, Rückenschmerzen ... die Macht der Vorstellungskraft 😂

Hier der Abschluss meiner Testreihe ^^

1

Na siehste, das sieht doch super aus! ;-) Viel Glück morgen beim BT!

2

Oh wie toll. Diesen Monat werden so viele schwanger. Ich freue mich so für dich.
Hast du an Tag 6 nachgespritzt? Falls ja, wie stark? Ich wünsche dir einen schönen HCG Wert morgen!

3

Oh wie toll. Diesen Monat werden so viele schwanger. Ich freue mich so für dich.
Hast du an Tag 6 nachgespritzt? Falls ja, wie stark? Ich wünsche dir einen schönen HCG Wert morgen!

4

An Tag 5 ich hatte mich mit dem Nachspritzen im Tag vertan 🤷‍♀️

Ovitrelle hat 6500IE

5

Mit Ovitrelle hast du ausgelöst, oder?
Und wie viele Einheiten hast du nachgespritzt?

weitere Kommentare laden
11

Das sieht gut aus 😊
Alles Gute 😊😊😊