Pu+8 Tf +4 / zervix schleim wie Eigelb?!

Hallo zusammen

Ich habe heute voll regelartige Schmerzen und nun habe ich einen Zervix Schleim auf dem Toilettenpapier wie ein eigelb und ist spinnbar und ein Tropfenbräunlich..

Was kann das sein? Hab ich noch einen Eisprung? Bei der Punktion konnte man einen Ei nicht Punktieren bzw. War noch nicht reif.. unsicher nun..

1

Haha sorry meine im Titel wie Eiweiss :)

2

Einen 2. ES zu haben, ist nahezu unmöglich. Ich würde den ZS in der 2. ZH nicht überbewerten, der sagt nicht viel aus 😊

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Der wird vermutlich durch das hohe östrogen so sein, wie du ihn vor dem ES kennst :) ein ES ist ziemlich ausgeschlossen

4

Vielleicht ist der Tropfen Blut ja die Einnistungsblutung gewesen??? ;-)
Drücke die Daumen!

5

Hoffentlich😁😁🍀🍀

6

Ich drücke dir die Daumen!!!
Bin heute PU+9, TF +4, halte die Warteschleife kaum aus.

Wir haben eine süße Kryo-Blasto wieder bekommen. Einen Tag nach TF hatte ich eine schwangere Paprika mit Zwillies ... War echt witzig! #rofl
Ich hoffe das ist ein Zeichen!!

weitere Kommentare laden