wer muss auch 2 Monate Pause machen nach IVF

Hey,
ich bin genervt!!!!
Ich fand einen Monat warten und nichts tun schon lang.
Nun sagte die Ärztin ich brauche noch einen Monat!!!

Ist das normal... Ich bin schon alt... wahrscheinlich braucht mal Körper ja soooo lang zum erholen... Aber ich hatte auch ganz pünktlich wieder meine Periode.... gr....
Hüpf hüpf wut.... muss raus.

Liebe Grüsse

1

Nein, musste ich nicht. Ich hatte gerade 2 ICSI direkt hintereinander ohne Pause.

2

hmmmm.... sie sagte ... aus Ihrer Sicht macht das bei mir noch keinen Sinn.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf.

5

Ich bin 39. ich hatte im November/Dezember das mid-long Protokoll (mit DR im Vorzyklus), hab dann alle PNs vitrifiziert und dann wieder mit der DR für den nächsten Zyklus begonnen.

weiteren Kommentar laden
3

Ja ich! Dadurch dass ich das lange Protokoll mache sind es nun 2 Monate geworden. Direkt danach hätte ich selbst nicht machen wollen, mein Zyklus war total durcheinander bei mir. Glaube das wäre gar nix geworden.. da warte ich lieber 😊

Also lieber etwas warten als einen erneuten Fehlversuch zu haben, sage ich mir..

4

ja... ich denke auch mit aller Gewalt bringt das nichts ... und sie wird schon wissen, warum sie mir rät noch zu warten.

Habe ja nichts davon wenn Sie mir abrät und ich es nur durchsetzen will....

oh man.... ich verliere nur immer wieder die Hoffnung zwischendurch und denke es wird nichts mehr...


Liebe Grüsse

13

Nicht traurig sein meine Liebe oder Hoffnung verlieren!! Es wird werden 🙏🏼🍀

Wir sitzen alle in einem Boot.. 🌼🌸🌼🌸🌼

7

Hallo Sally,
ich hatte auch mal die Empfehlung 3 Monate Pause zu machen. Tja, ich habe mich durchgesetzt und direkt den nächsten Monat neu gestartet. Das hätte ich mir sparen können :-( eine EZ und natürlich ein negativ.

Als Selbstzahler verdammt bitter. Danach habe ich wirklich ein Jahr Pause gebraucht um mich zu. erholen.

Gerade habe ich meine ersten beiden Blastos abgeholt#verliebt

8

Silly- Autokorrektur :-)

9

Hex besitogrande,
ja so langsam ist es ok für mich .... es ist wie es ist...

und sie wird mir nicht umsonst davon abraten....

Vielen Dank für deine Meinung.

Warum seit ihr Selbstzahler?

10

Hallo silly,
Ich kann dein Ärger nachvollziehen.
Ich habe im September anfangen wollen dann kamm eine Zyste ins Spiel dann 2 Zyklen pausiert und die Pille genommen.
Dann im November die IVF und vor Punktion Abbruch. Seit November warte ich das es los geht. Nun habe ich nächste Woche Mittwoch mein Termin Zyklus Tag 3😍
Manchmal braucht der Körper eine kleine Pause vor dem nächsten Versuch. 🍀
Lg Bella

11

Hey Bella,

warum musste denn abgebrochen werden?

Ohje... ok... bin nicht die einzige...

Alles liebe....

12

Es war meine erste IVF und leider zu niedrig dosiert. Leider hatte sich nur ein Folikel dadruch gebildet.
Mein Arzt meinte das wir dann lieber abbrechen damit der Versuch nicht zählt.
Ja, Das warten bei dir verstehe ich dann nicht es gibt bei dir ja kein Grund?