Spritze+ 9 - mag jemand mit mir hibbeln?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute Spritze+9 und so langsam werde ich hibbelig:)
Es ist unser 1 Puregon-Zyklus nach zwei erfolglosen Clomi-Zyklen. Wir probieren schon seit Juni 2017. Bis dato findet der Arzt nichts. Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben, bekomme ich nächsten Monat eine Bauchspiegelung. Wenn die nichts bringt, beginnen wir mit künstl. Befruchtung.

Ist jemand gleich weit und mag mit hibbeln? :)

Lg und euch allen einen wunderschönen Tag :)

1
Thumbnail

Guten Morgen Du Liebe, Ich hibbel mit. Bin heute Spritze + 11, PU+ 9 und T+7. Ich bin so aufgeregt. Allerdings musste ich auch 3 Mal mit 1500 Einheiten. Meine erste ICSi war im Mai und ich wurde schwanger. Diese wären jetzt zur Welt gekommen, wenn ich keine Fehlgeburt gehabt hätte. Hoffentlich klappt es jetzt. Machst du eine Testreihe. Ich schon....Ich denke am Sonntag weiss ich mehr. Und Du?

3

Hallo :)


das tut mir sehr sehr leid mit deiner Fehlgeburt :( Wie wunderbar wäre es, wenn genau jetzt ein neues Wunder geschieht. #herzlich Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Jetzt musst du mir mal helfen :)
Ich habe das mit PU und T noch nicht ganz durchdringen. Würde es aber gerne:) PU = Punktion und T=Transfer? Demnach zählt man T wie ES? Musstest du nachspritzen um die Einnistung zu fördern? Du wirst also noch ein paar Tage positive Tests haben.

Wie spannend :) Das Wochenende wird aufregend :) Daumen sind wie gesagt gedrückt :)

5

Kleiner Nachtrag:)
Ich habe im ersten Clomi-Zyklus eine gemacht. Im zweiten nicht und jetzt mache ich wieder eine :) Ovitrelle war heute noch leicht sichtbar.....meine Nerven! :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo, nachdem du mir in meinem Thread so nett geantwortet hast , werd ich natürlich mit euch mithibbeln ;-)

Ich bin ja heute bei ES+ 10 und hoffe morgen wird der Strich noch stärker :-)
Ich habe mit Clomifen stimuliert und hatte diese Mal 2 Follikel, bin gespannt!

Wieviele Follikel hattet ihr?

4

Huhu :)

Deine Testreihe sieht aber wirklich super aus! :) Ich glaube, das wird gut!!#herzlich

Meine GMSH hat unter Clomi gelitten. Sie war sehr flach :( Daher hat der Doc zu Puregon gewechselt. Und siehe da. 3 Follikel und GMSH bei 9mm. Er war sehr zufrieden. Jetzt heißt es, Daumen drücken.

Erster Clomi-Zyklus? :)

6

Was gleich 3?! :-D
wir wünschen uns ja ein Geschwisterchen aber vor Zwillingen hätte ich Respekt;-)
Bei mir ist es der 2. Zyklus mit Clomifen , haben es aber seit fast 1,5 Jahren mit Ovus probiert und hoffe es hat jetzt geklappt :-)

weitere Kommentare laden
8

Welche Spritze meinst du denn, die zum Auslösen vom Eisprung?
Ich habe auch vor neun Tagen ausgelöst 😊

11

Hallo :)
Ja genau, die Ovitrelle. Am 15.01. um 10 Uhr.
Dann sind wir genau gleichauf ;)

12

Ich auch mit ovitrelle so um acht Uhr morgens 😊😉

14

Hallo! #winke

Ich bin heute Ovitrelle + 10 (wir hatten eine IUI). Habe natuerlich auch schon einen Test gemacht, Spritze + 8 und Spritze +9 sind beide zart positiv (genau gleich stark), aber das liegt wohl noch and der Spritze. Heute morgen hatte ich keine tests mehr, also sehen wir heute Abend weiter... Es bleibt spannend! Aber es ist immer wieder auch ein schoenes Gefuehl, wenn man noch denkt, dass es geklappt haben KOENNTE. #zitter#verliebt

Zu der Bauchspiegelung: vermutet man Endometriose bei dir?

Halt uns auf dem Laufenden! #herzlich

17

Oh man, du hast ja schon einiges durch 😢
Gibt's denn schon was neues?
Ich habe am Mittwoch einen Termin in der Kiwuklinik zum Bluttest und habe mir vorgenommen vorher nicht zu testen

20

Ich drücke dir fest die Daumen für Mittwoch!! :)
Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, dass du nicht vorher testest ;)

Lg;)

weitere Kommentare laden
43

Hallo ihr Lieben,

kleines Update, leider kein Gutes :(

Mein Test war gestern negativ und heute, an Spritze+13 , habe ich SB bekommen, wie immer vor der Mens. Ich hatte es so gehofft :(

Ich wünsche euch das Beste und möchte gerne noch weitere positive Tests sehen :)
hatchi: Wie schauts aus? :)

44

Das tut mir sehr leid 😢
Ich habe immer noch nicht getestet

45

Ohhhh, wie aufregend :) Wie weit bist du heute? :)

weiteren Kommentar laden