Testreihe 3. ICSI 🐣 / PU+10/TR+7

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

mal ein Update von uns... entweder ist er ein Tick schwächer oder immer noch gleich zu gester 🤔🤷‍♀️ Ich kann’s nicht deuten.

Heute ist mir so richtig flau im Magen 🤮

Ich denke, morgen müsste er stärker sein, spätestens Samstag 🥰 ✊🏻✊🏻🍀🍀

Ich wünsche allen heute viel Glück und tolle Nachrichten 🐞

Kotik17

1

Bild 2

4

Guten Morgen. Hier sieht er gleich stark, wie gestern aus. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich wünsche das es sich schön festbeißt 🍀🍀🍀✊✊✊
LG Marina mit 🐛12+0💐

9

Dankeschön ☺️ du bist meine Namensvetterin 😁

2

Heute hätte überhaupt das erste mal ein Hauch drauf sein sollen.🥰
Spätestens Sonntag wissen wir dann Bescheid😍🥰 bis dahin hat sich das künstliche HCG in eigenes verwandelt🥰

Willkommen auf der Übelkeitsliste😂 die ist ganz nett😂

10

Ja, ich hatte schon vergessen wie toll die Übelkeit ist 🙈 jetzt muss der Test mein Gefühl bestätigen ☺️

12

Das wird er🥰
Ja total toll😂 ich bin froh das sie heute bei mir nur leicht ist... dafür sind die Brüste wieder mehr am meckern😂 hach bin ich froh das dauernd etwas ist🥰

So die nächsten drei Tage hast du Suppenverbot☝🏻😂

weitere Kommentare laden
3

Sehr gut liebes... denke ab dem Samstag Sonntag sollte es mehr werden :***
Drück dich süße

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

11

Dankeschön Süße 🥰

5

Guten Morgen!

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass morgen mehr zu sehen ist.#pro

Liebe Grüße
Hexe

8

Dankeschön ☺️

6

Ich finde ihn auch gleichstark wie Gestern. Das wäre doch gut oder nicht?

7

Ja das ist gut, bestätigt auch das was ich fühle 😄

18

Dann freuen wir uns mal auf Morgen 😊

weitere Kommentare laden
15

Ich finde es sieht nicht schlecht aus.
Ja ja, immer diese Warterei und auf was man da alles achtet.🤦
Darf auch bald wieder mithibbeln 😬

21

Hehe ja das stimmt ☺️🤣 aber ganz verschließen geht einfach nicht 😄

16

Ich finde das sieht schon gut aus! Wir bleiben einfach mal weiter positiv!

20

Dankeschön, ich bin sehr optimistisch ☺️

17
Thumbnail

Guten Morgen Kotik, wir sind ungefähr gleich auf. Du bist einen Tag weiter. Ich könnte platzen vor Aufregung.. Bin heute Spritze + 11, PU+ 9 und T+7. Ich bin so aufgeregt. Allerdings musste ich auch 3 Mal mit 1500 Einheiten. Meine erste ICSi war im Mai und ich wurde schwanger. Diese wären jetzt zur Welt gekommen, wenn ich keine Fehlgeburt gehabt hätte. Hoffentlich klappt es jetzt. Ich denke am Sonntag wissen wir beide es! Ich drücke dir fest die Daumen! Liebe Grüße Sunny

19

Hallo Sunny,
oh ja das toll ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀 was hast du zurück bekommen? Merkst du etwas?

Ich hatte letzte ICSI auch dreimal je 1500 Brevactid spritzen müssen, da hat man bei mir ab ES+11 den Abbau gesehen, ES+12 war ich dann sicher es wird negativ, war es dann auch. War jedoch Test Biorepair und nicht Innovita.

Tut mir sehr leid mit der FG.
Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

23

Hallo meine Liebe, wir hibbeln voll zusammen. Echt schön. Also ich habe ein total gutes Gefühl, da sich mein Unterleib wieder so anfühlt, als ob sich da was tut. Kann es nicht beschreiben. Wie beim ersten Mal. Beim zweiten Mal habe ich gewusst, dass nichts geklappt hat, weil ich gar nichts gefühlt habe.
Ich glaube auch, dass nach so 3 -4 Tagen, die Soritze draußen ist. Sieht man ja im Verlauf. Ich bin so aufgeregt. Habe aber auch so Angst vor einem negativen Test, das ist ein so furchtbares Gefühl. Du weißt bestimmt was ich meine.

weitere Kommentare laden
24

Mausiiiiiii ❤️❤️❤️❤️ meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀 ich hoffe so so so so sooooo sehr das es dein Glückszyklus ist💕 nochmal paar 🦠 🦠 für den Bauch und schön einreiben

25

Dankeschön Süße 😘 ich denke es hat schon alles gewirkt, die Übelkeit kommt schon 🙈 und generell ist anders ... aber ich jübel erst wenn der Test es anzeigt ☺️

26

Das lese ich doch gern 😍😍😍😍