Heute PU gehabt#zitter#klee#ei#heul

hallo ihr lieben,

komme gerade von der PU... 18 Eizellen haben sie mir entnommen, was eine super ausbeute ist.... ABER da mein mann leider auf messe ist haben wir sein sperma einfrieren lassen, zu dem zeitpunkt sagten die ärzte (ein super spermiogram).
meine vorfreude war risig...bis eben....
haben die kleinen racker wach gemacht und gesagt das die hälfte keine bewegung mehr zeigt und ein teil, quasi als klumpen da rum schwimmt.... na super....
bei drei eizellen helfen die jetzt nach und den rest der gut ist bereiten die auf un wir müssen bis morgen sowas von daumen drücken das sich von alleine noch ganz viele befruchten.....!!!!
man ich bin sowas von traurig enttäuscht.....
morgen früh um 10 erfahre ich dann viele es nun tatsächlich sind....
da wir nicht verheiratet sind und privatzahler sind, kommt da jetzt nochmal pro ei was DIE befruchten 300€ hinzu...

nun ja UND zu guter letzt, da meine eierstöcke sowas von angeschwollen sind, wird nach der befruchtung alles eingefroren und wir müssen bis zur nächsten periode warten...... HEUL!!!!!!!!

sorry für diese lange belästigung,aber ich bin gerade soooo down#heul

habt trotzdem alle einen schönen sonnigen tag:-)#klee

1

Hey fühl dich erstmal gedrückt 🤗
Da kommt ja ganz schön viel auf einmal...
A

2

Aber die Ausbeute ist doch super und es werden sich bestimmt einige befruchten lassen. Ich drücke fest die Daumen 🍀

4

Ich danke dir 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 bin soooo angespannt 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀

3

Das ist jetzt natürlich blöd gelaufen.

Wie ich das jetzt verstanden habe, machen die bei 3 Eizellen ICSI und bei den anderen IVF. Warum nicht bei allen ICSI?

Kryosperma kann leider manchmal nicht aufwachen. Wir hatten das auch schon. Deshalb mache ich vorher (bei jedem neuen Einfrieren) einen Probeauftau. Da kann man dann einen Straw (Probe) auftauen und sehen, wie viele leben. Wenn es nicht gut ist, kann man nochmal neu einfrieren.

Trotzdem viel Glück

5

Huhu,

Ja genau wie du sagst..
Naja bei mir in der Klinik befruchten die nur bis zu 5 Eizellen...😧 außerdem kostet mich das pro eizelle 300€.
Deswegen hoffe ich das sich bis morgen ganz viele von alleinbefruchten, ohne Hilfe 😍🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀🍀

6

Warum dann nicht 5? Ich kenne das auch so, dass jede Eizelle einzeln abgerechnet wird. Ich würde da aber kein Risiko eingehen wollen, wenn das Kryosperma nach dem Aufwachen nicht so gut ist. Ich hoffe dass dann doch viele es so schaffen. 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Ohje, ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich möglichst viele befruchten lassen😊🍀🍀🍀

8

Das ist do schön und tut echt gut soviel Zuspruch von euch zu bekommen 🍀❤️🙏🏻
Danke Danke Danke 😘😘😘🥰🥰