Nicht sonderlich glücklich nach TF :-(

Huhu ihr Lieben,

vllt könnt ihr mich ein bisschen aufmuntern. Ich hatte gerade TF von einem 7 und einem 8 Zeller an Tag 3. Es ist eine Kryo im natürlichen Zyklus. So nun hatte ich heute bei Transfer nur 7,3mm Gmsh:-( . Das ist nicht gerade prickelnd und jetzt denke ich es ist eh schon alles wieder umsonst.

Ach Mann das war der dritte TF und immer ist irgendwas...

Ich soll jetzt Utrogest von 0-0-1 auf 1-0-1 erhöhen. Nützt das jetzt noch was???

Hatte jemand Erfolg trotz niedriger Schleimhaut??

1

Hallo,
so niedrig finde ich die gar nicht. Man sagt doch, alles >7mm ist gut. #klee Ab 9mm soll es dann schon keine Verbesserung mehr geben...vielleicht wurde ja auch sparsam gemessen und es sind sogar 8mm und denk an Eileiterschwangerschaften, da gibt es gar keine SH. :-)
LG

3

Ich habe gerade mal nachgesehen, bei unserem Sohn waren es 8,4mm. Das ist nun wirklich kein riesen Unterschied. #klee

4

Vielen Dank für die Aufmunterung :-) Dann kann es ja eindeutig auch mit etwas niedrigerer Schleimhaut klappen. Lieb von dir dass du nachgeschaut hast:*

2

Eine Freundin von mir hatte zu Beginn der Ss eine Schleimhaut von unter 7 wohl ohne künstliche Befruchtung aber das ist der SS ja egal. 😊

5

Meinst du sie war bereits schwanger und hatte bei nachgewiesener SS 7mm? Das ist ja kaum zu glauben :-) Ging es gut aus?

6

Ja genau 6 irgendwas. Ja, ihr Sohn ist genau wie mein Sohn 8 Monate alt und ihre Schwangerschaft war völlig komplikationslos obwohl die Schleimhaut nicht so hoch aufgebaut war.

7

Also vor 3 Jahren war in meinem Kryo Zyklus die letze Messung der GMSH bei 6,7 mm - und meine Tochter ist jetzt 2 🥰👍

8

Ach und ps ; es war damals auch ein künstlicher Kryo Zyklus , nach Transfer 3x 200mg Progesteron ...

9

Hey,

ich hatte Montag meinen 4. Transfer und hatte bisher immer eine schlechte Gmsh. Die Antworten auf deinen Beitrag ermutigen mich etwas 🤗.

Auch in diesem Zyklus war meine Schleimhaut schlecht.

Also scheinbar klappt es auch mit einer geringen Gmsh.

Lg
Elsa

10

Auf dass es bei uns nun auch endlich klappen darf trotz nicht perfekter Umstände!!!!!

11

Das wäre wunderbar... 🥰
Ich hab nach dem Transfer auch erstmal ein paar Tränen verdrückt.
Aber wir glauben mal an unsere Muckis..
Nächste Woche weiß ich mehr 💕 drück dir die Daumen

12

Mir wurde immer gesagt alles ab 7 mm ist in Ordnung, wichtig ist dass die Schleimhaut dreischichtig ist

13

Ich habe neulich von einer Userin gelesen, die mit einer GMSH von unter 5 mm schwanger geworden ist und es ist alles gut gegangen 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

14

Ja, bin 2014 mit einer Schleimhaut von 6,4 schwanger geworden😃
Nicht aufgeben!!! Alles wird gut🍀