Erfahrungen gesucht clomifen für Mann

Hallo ihr lieben.
Gestern war unser Termin in der kiwu. Dieser war sehr aufschlussreich.
Wir sind nach aktuellen SG icsi Kandidaten.
Doch unsere Ärztin wurde stutzig nachdem sie gesehen hat das er testesteron gespritzt bekommt und er ja schon zwei Kinder hat die relativ fix gingen.

Testesteron, wie ich jetzt gelesen habe, ist die Pille für den Mann😱 und macht unfruchtbar. Super, weiß das der Urologe denn nicht? 😲😵

Nun warten wir ca 3 Monate und machen Kontrolle ob es ohne gabe von testesteron besser wird.

Nun hab ich etwas gegoogelt und gelesen das auch Männer clomifen nehmen können um das ganze zu verbessern vorallem nach testesteron gabe.

Hat damit jemand Erfahrung? Schon gehört.


Werden und definitiv nochmal an nen Arzt wenden wollt hier nur schon mal an klopfen 🙈

Danke für lesen :)
Lg

1

Hallo!

Ich habe mal gelesen, Clomifen koennen Maenner als Doping benutzen, in Kombination mit etwas anderem. Ob das legal ist, weiss ich nicht, gesund mit Sicherheit nicht!

Da es bei Maennern bei Unfruchtbarkeit eingesetzt wird, glaube ich nicht!

LG

2

Habe halt gelesen das Männer zum doping testesteron nehmen und um dann die Nebenwirkung wieder zu regulieren nehmen sie clomifen.
War nur so ein Gedanke
Danke für deine Antwort :)

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Hallo. Danke für deine Antwort 😊 das hört sich doch mal positiv an

Darf ich fragen wer ihm das clomi verschrieben hat bzw kam der Arzt selber drauf oder habt ihr nach gefragt?

LG

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Danke für deine Antwort.
Sobald er den Termin beim Andrologen hat werde ich ihn mit drauf Ansetzen.
Bin jetzt aufjedenfall guter Dinge das evtl doch noch was sich ändern kann :)

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.