kufe

Hallo kufe
Ich persönlich nehme eine hohe Dosis von d3 5000 IE, die mir bei meinem Mangel an Vitamin D3 geholfen hat. Ich habe kein Magnesium genommen, seit ich versucht habe, Früchte zu essen, die so reich mit magnesium sind wie Bananen. Ich habe das genommen [url=www.vitaminexpress.org/de/vitamin-d3-tropfen-5000-ie-vitamin-d-tropfen]Vitamin D3 Tropfen 5000 IE[/url] und es hilft mir. Ich denke, du solltest es so machen

1

Vielen Dank für deine Antwort und wow....da bist du die Beiträge aber weit zurück gegangen. Das mit dem Vitamin D Mangel ist ja schon wieder ein Weilchen her und hatte damals lediglich vor der Einnahme einer höheren Dosis gezögert, weil ich schwanger bin.
Die Vertretung meiner FA hatte da strikt abgeraten. Ich hatte dennoch etwas mehr genommen, da ich ja Haarausfall hatte und der eindeutig dem sehr niedrigen Vitamin D und Eisenwert geschuldet war. Und der Haarausfall ist inzwischen trotz Schwangerschaft zum Glück Geschichte :-).

Viele Grüße und dir auch weiterhin alles Gute #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen