Halb-Silopo 😕 2. Kryo TF - SB-Hölle

Hey Ihr!

Gerade leicht bräunliches Utro im Schlüppi gesehen :( Nicht gut bei PU+10. Dabei hatte ich sooooooo aufgepasst und bin schön jd Tag spazieren gegangen (@Siri).

Eig stimmen alle meine Werte aber ich habe ab ES immer Druck in der rechten Leiste (auch nach ES) und frühe SBs. Kennt das jmd??? Kein Doc will da reinkucken.

Ansonsten werde ich jetzt mal ein paar Tests durchmachen, bevor ich den Rest der 6 Eisbärchen auch noch verliere 😔

Oder gibt es Frauen bei denen Kryos einfach nicht funktionieren???????

LG 🍀💜

1

Es tut mir leid. Ich kann Deine Frage nicht beantworten. Drücke Dir aber fest die Daumen!

2

Hey,
SB sind eigentlich nicht schlimm. Kann auch eine Kontaktblutung vom Utro sein. Aber schiebe Dir ruhig die doppelte Portion bei SB rein oder nimm es oral (Achtung mehr Nebnwirkung).
Ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden❤️ jetzt bist du PU+11 und ein 10er dürfte schon anschlagen😊 (außer OneSteps).

Ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen❤️🍀

3

Danke liebe Siri! 🧡 Du hattest mir so Mut gemacht mit deiner Nachricht, dass ich heute Morgen gleich pinkeln gerannt bin - leider Schneeweiß 😕 Wollte es meinem Mann gar nicht sagen (weil er selbst so viel Stress auf der Arbeit hat), aber dann doch wg eines kl Zoffs und er hat bitterlich geweint. 😳😔 Ganz schlimm. Und ich weiß ja selbst nicht ob es jemals klappen wird.

Nach zumindest zwei Einnistungen bei Frischversuchen sind die Kryos ohne irgendein Resultat schon eine Schlappe ins Gesicht... SBs sind weg aber nur eine Frage der Zeit...

Danke fürs Mut machen liebe Siri und Lg 🍀💜

PS: Schon wieder gespannt auf dein nächstes Update! 🧡

4

Das tut mir sehr Leid😔❤️
Vllt hast du einen kleinen Bummler. Sind Kryos ja gerne. Teste morgen nochmal. Wenn dann nichts da ist, dann weint zusammen😢

Wenn du bei Kryos kein Glück hast, dann lass den ERA-Test machen. Und dann Kryo im natürlichen Zyklus mit Berücksichtigung des Era-Fensters❤️

Ich hoffe aber sehr das du morgen einen positiven Test hast❤️🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden