Update Ultraschall

So ihr Lieben nun hatte ich meinen Termin zum Ultraschall.
Ich freue mich und habe nun eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen dürfen. Mein Arzt meinte zeitgerecht wäre es. Ist halt nur schwer zu bestimmen.
Werde morgen einen Termin machen und dann auf den Herzschlag hoffen!
Ich bin nervös ....
Danke an alle die so lieb mit hibbeln!

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳🎊🤰🤰🤰🤰 Alles Gute 🍀

10

Huhu liebes wie geht's dir? Was gibt es neues??

12

Hey liebes 🤗 mir gehts gut. War heut wieder beim us alles schick mit den kleinen. Wurde offiziell ins BV geschickt und von der Arbeit würde mir ordentlich gratuliert 🥰 was gibt es neues bei dir, wann hast du wieder us?

Ich darf Mittwoch nochmal hin, in der Hektik heute hab ich kein Bild bekommen 😥 Lg

weitere Kommentare laden
2

Oh wie toll! Weiter so und alles Gute 🍀🧡

16

Ganz lieben Dank!

3

Das ist doch super ☺️ Herzlichen Glückwunsch 🎉🤰

18

Hey kotik wie geht's dir? Hoffe alles gut und du machst bald weiter!

Ganz lieben Dank!

24

Alles gut, bin heute PU+8 und warte noch 🙈

4

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch!

19

Danke yvede!

5

Sehr schön Astrid 😊 bald gibt es den Herzschlag 🍀🍀🍀

20

Jaa ich hoffe es nun um so mehr!

6

Wie wundervoll das ist #herzlich
Drücke weiterhin die Daumen

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

21

Danke liebe melmo ja ich hoffe es!

7

Liebe Astrid,

mensch, das ist doch super :-).....Eine Fruchthölle nebst Dottersack an der richtigen Stelle....perfekt #herzlich....mehr braucht es für den Moment auch nicht. Nun heisst es weiter Daumen drücken für nächste Woche #klee #klee #klee. Gib doch bitte mal Bescheid, wenn du denTermin gemacht hast?

Ich wünsche dir von Herzen, dass es weiterhin so gut geht, wie es jetzt angefangen hat. Es wäre so wunderbar #verliebt

LG #liebdrueck

8

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Da sich meine Schwangerschaft dem Ende neigt, hau ich besser nochmal ordentlich Viren raus ;-)

22

So kufe ganz ganz lieben Dank für die Viren! #schwanger
Ich hoffe sie wirken ganz ganz doll!
Habe nun nächsten Dienstag meinen Termin bei meiner Frauenärztin. Bin gespannt! Hcg lag gestern bei 5912.

Wie geht's es dir? Bald habt ihr euer Mädchen! Habt ihr schon einen Namen?

#liebdrueck

9

Oh super! Ich freu mich für dich 😊
Auf dass alles gut weiter geht!

23

Danke lena! Bisher klingt es gut!

11

Hallo Astrid,

Oh ist das toll!! Freut mich! Bin immer noch hin und weg, dass es jetzt einfach so geklappt hat. Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!! 😘😘

15

Liebe meli danke ja es ist für mich echt so unglaublich!
Bin immer noch nervös!