Kann man jetzt sagen schwanger? 🤷‍♀️😊

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich mein Transfer.
Ich bin so emotional alles gut gelaufen.
Ich hab vor Aufregung vergessen die Ärztin zu fragen. Ist man jetzt theoretisch gesehen schwanger?

1

Wie süß, Ja du bist aktuell ss und bleibst es hoffentlich auch! Schmeiß den Brutkasten an und streichle ordentlich den Bauch! Alles gute 🍀

3

Ich hoffe auch ❤️ 🍀

2

Du bist jetzt solange schwanger bis das Gegenteil bewiesen wird🥰

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug❤️ ich wünsche fröhliches kuscheln💞❤️💞❤️

4

Ich danke herzlich ich bin sooo happy ❤️

5

Hihi, jetzt alles gute beim schwanger bleiben.
Mein Mann sagte am Freitag als wir unseren „Wurm“ abgeholt haben später zur Sprechstundenhilfe.
„Zack schwanger, so schnell geht das. Als wir heut angekommen sind war meine Frau das noch nicht“
Wir haben alle zusammen herzhaft gelacht.
Lieben Gruß!

6

Hihi, ich hab zu meinem Mann nach dem Transfer damals im Auto gesagt, dass wir jetzt wohl ein bisschen schwanger sind 🤣
"Wir" blieben es auch und unsere Maus wird am Mittwoch schon unglaubliche 9 Monate alt 😲
Liebe Grüße und alles Gute für die restlichen 40 Wochen 😘

7

Hallo melos! Hatte heute auch TF! 😊
Wir sind auf jeden Fall nun schwanger... würde ich sagen!! 🥰

8

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! ❤️

9

Dir auch!!! ❤️❤️❤️🤰🤰🤰

Top Diskussionen anzeigen