Morgen Kryotransfer Blasto - ich freu mich so

Mädels ich platze förmlich vor lauter Freude.
Habe eigentlich schon einiges hinter mir und weiß auch wie so ein Tag abläuft aber irgendwie freu ich mich seit Tagen schon so sehr. Die Angst ist zwar auch da, dass es wieder nicht klappt aber die Freude überwiegt eindeutig.
Wenn man das einnisten doch nur unterstützen könnte 🥰

Wollte das einfach mal los werden weil mein Mann es schon nicht mehr hören kann 😅😂

Es tut so gut dass es euch und das Forum hier gibt!

1

Hey, ich drück dir die Daumen! Wir haben doch letztes mal zusammen gehibbelt. Ich bin leider erst am Tag 7 und warte noch ne Weile auf den kryo Transfer. ☘️

3

Danke 🙏
Ja stimmt! Mein letzter Zyklus war total kurz und obwohl ich PCO habe hatte ich nach 10 Tagen schon nen Eisprung.
Naja jetzt ist morgen auf jeden Fall wieder der Tag der Tage und ich freu mich so 🥰
Wie gehts bei dir weiter? Hast du Kryos oder stimulierst du grad?

5

Ich bin im künstlichen kryo Zyklus. Ich denke der Transfer mit einer Blasto wird Anfang Februar sein. Bei mir kam der es erst am 18 Tag. Das hat wirklich gedauert. Aber ist auch ok. Hauptsache es geht weiter 😊.

weiteren Kommentar laden
2

Hallöchenn ich fühle mit dir 😊🥺

Habe mein wunderschönes Baby heute abgeholt es waren alle so wie sie sein sollen.

Die Ärtzin hat gesagt er oder sie sieht perfekt aus ich wurde total emotional 🥺

Und jetzt muss es nur noch drin bleiben 🙏
Es ist echt aufregend 🤩

4

Oh wie toll 😊 dann gutes brüten 🤪
Es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen das man die Chance hat schwanger zu werden/sein.
Kann mir in der momentaner Situation nichts schöneres vorstellen als endlich positiv zu testen 💕

7

Ich habe meinen Kryo Transfer am Donnerstag und hoffe dass meine Blasto aufwacht und alles gut geht :-) hab heute den Termin für Akupunktur ausgemacht vor und nach Transfer.

Drücke dir die Daumen, in ein paar Tagen können wir zusammen hibbeln ;-)

8

Oh cool- Akupunktur hab ich noch nicht für den Transfer gemacht. Gibts da nachgewiesene Fakten das es was bringt?
Ich drück dir feste die Daumen für Donnerstag und hoffe sehr das dein kleines Goldstück aufwacht. Das hoffe ich auch sehr für meines. 🙏

9

Meine Klinik schreibt Erdolgschancen mit Akupunktur 28-43% und ohne Akupunktur 18-26%. Das finde ich schon deutlich. Beim Frischversuch habe ich es auch nicht gemacht, aber diesmal bei der Kryo schau ich mal ob es was für mich ist.

Blastos haben ja eine hohe Aufwachrate, unsere beiden schaffen es ganz bestimmt ;-)

Du nimmst in dem Fall auch nur eine zurück oder? Ich wollte erst zwei, meine Ärztin war aber eher dagegen...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen