Wunder geschehen 💕, Vorsicht lang 😉 🙈

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Wir durften letzte Woche unser Wunder erleben.
Wir haben überhaupt nicht damit gerechnet, da wir im Dezember die Kinderwunschklinik gewechselt hatten und jetzt erstmal weitere Untersuchungen gemacht werden sollten, bevor wir im Februar mit einem neuen ICSI - Zyklus beginnen wollten.
Eigentlich sollte letzten Mittwoch mein neuer Zyklus starten, aber irgendwie war alles anders. Ich habe sonst immer so 6 Tage vorher Schmierblutungen (sorry wenn ich das so schreibe 🙈), aber diesmal nichts. Ich schob es auf den Stress zwischen den Feiertagen. Habe mich am Mittwoch aber doch getraut zu testen und es war positiv 💕😍, genau wie der Bluttest am Donnerstag. Ein Tag vor meinem Geburtstag, es war das schönste Geschenk was ich mir wünschen konnte. Ich freue mich so darüber, aber ist auch ein bißchen Angst mit dabei. Am 29.1. ist Kontrolltermin.

Ich will euch nur sagen, gebt die Hoffnung auf euer Wunder nicht auf, egal ob auf natürlichem Weg oder mit "Hilfe".

Schöne Grüße Claudia

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder ☺️ Alles Gute 🍀🍀✊🏻✊🏻

2

Vielen Dank 😊🤗!

3

Wie toll 😍 herzlichen Glückwunsch

5

Ja 😍, vielen Dank!

4

Herzlichen Glückwunsch! ♥️
Solche Geschichten liest man gerne.

Wart ihr von Anfang an ICSI Kandidaten?

Wie lange hat es jetzt insgesamt bei euch gedauert?

6

Vielen Dank 😊!
Wir haben seit ca. 4 Jahren den Kinderwunsch und sind seit ca 3 Jahren in der einen Kinderwunschklinik gewesen. Dort hieß es immer, es ist bei beiden alles in Ordnung. Vor 1 1/2 Jahren haben wir eine Insimination gemacht und seit letztes Jahr Februar die erste ICSI mit 4 Kryotransferen,leider alles negativ. Ich habe mich zum Schluß nicht mehr in der Klinik wohl gefühlt und somit sind wir Anfang Dezember in unsere jetzige Klinik gewechselt, wo nochmal Tests gemacht wurden, wo ich in der anderen Klinik immer nachgefragt habe.
Anscheinend habe ich jetzt komplett abgeschaltet, da ich das Gefühl hatte, jetzt wird uns richtig geholfen 😉.

7

Klingt super!
Ja abschalten ist das Zauberwort 😉.

Alles Gute 🌺

weitere Kommentare laden
8

Wie toll! 😍😍😍 Danke für deine Geschichte und“Herzlichen Glückwunsch“!!! 🍀🧡

9

Vielen Dank 😊.
Wie gesagt, gebt die Hoffnung nie auf!

11

So einen Post liest man immer gerne 😊 ganz herzlichen Glückwunsch. So ein ähnliches Wunder geschah bei uns vor 6 und 5 Jahren..und wir hoffen im Innersten auf noch eins.

13

Vielen Dank 🙂!
Ich drück die Daumen, dass ihr nochmal ein Wunder erleben werdet.

Top Diskussionen anzeigen