SST nach künstlichem Kryozyklus

Es ist das erste mal dass ich einen Transfer habe ohne auslösespritze (künstlicher kryozyklus). Wann habt ihr denn positiv testen können ? Der BT ist kommenden Montag, also an PU+14
Meint ihr bei PU+12 müsste der positiv anzeigen mit einem 10er ?

(Heute PU+7)

1

Ich habe ab Pu+11 Tf+6 Positiv getestet .
Viel Glück Dir ✊🏻🍀

2

Da werde ich es auch das erste mal probieren. Zumindest ein Hauch sollte sich da schon zeigen. Noch 4 Tage 🙈😆

3
Thumbnail Zoom

Anbei meine Testreihe :)

4

Mit babytest an pu+9 im künstlichen kryo zyklus...bei +8 sah ich zwar auch was, war aber nicht sicher :)

5

Wahnsinn, so früh schon 😳😍

6

Ja...meine Freundin hat nach ihrer ivf auch so früh getestet...ich habe an +7 die testreihe begonnen. Daher direkt den schatten gesehen. An +7 war er noch blütenweiß

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen