PU+14/ TF+9 *HCG Wert*

Hallo ihr Lieben,
bin heute PU+14 TF+9 und HCG liegt bei 49,2.
Ist der nicht schon wieder zu niedrig???

Ich will nicht nochmal ne ELSS.
Ich weiß hier gibt es Erfolgsgeschichten. Die brauche ich jetzt!!! 😢
Kann mich überhaupt nicht freuen.

1

Der Wert ist doch super - verstehe deine Sorge nicht ? Ich hatte mal an TF+12 nur 51, alles gut gelaufen, spielt gerade draußen ❤️

3

😪 ja?
Sie hat mir auch gratuliert aber ich bin schon wieder nicht im Bereich der Tabelle.

4

Fixier dich nicht so auf die minimalen Abweichungen der Tabelle. Du bist schwanger 🤰 geniess es ! Dir und dem Baby wird die Entspannung gut tun. Also los , weg mit den Sorgen ❤️

2

Jetzt erst einmal: herzlichen Glückwunsch❤️ du bist schwanger❤️

HCG wird vom Körper in Schüben ausgeschüttet und der Wert kann 2 Stunden später schon anders aussehen. Vllt war es auch eine etwas spätere Einnistung❤️
Ich finde den Wert super❤️ und dein Test ist doch genau so Bombe wie meiner heute🥰
Es wird alles gut sein❤️

6

Oh man, ich brauche so aufbauende Worte! Danke!!!
Ich fühle mich auch gut, deshalb hab ich vielleicht auch mehr erwartet.
Mittwoch geht es in die nächste Runde. 2. BT!!! 💪🏻

5

1. du bist schwanger
2. der Wert muss sich einfach regelkonform alle 2-3 Tage verdoppeln. Wann ist die nächste Kontrolle?
3. wenn es gesund ist und bleiben möchte, dann wird es klappen. Falls es krank ist, wird man es nicht aufhalten können.

Aber jetzt bist du erstmal schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🍾

7

Danke!!! So schwer zu glauben! 😕

Mittwoch 2. BT mit Siri! 💪🏻

8

Ja, dann viel viel Glück. Ich denke schon, dass es gut werden kann. Mittwoch ist ja eh gleich.

9

Nanaaaaaa
Mein Leo war hcg an mit von 55 und mein Henning jetzt an es+13 Nur 44
Also ..krone richten und an dein Mäuschen glauben.
Solange da unten alles fresh ist hast du positiv zu sein süße...
In 2 Tagen erneuert bt?
Teste schön fleissig weiter..

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

11

😍 ja alles ist gut!!!
Ach man, warum auch nicht???
Ich glaube einfach mal daran! 🥰

🍀Viel Glück für deine Testreihe!!! 🍀

10

Jetzt weg mit den Sorgen Liebes ❤️
Der hcg wert ist vollkommen okay - Mittwoch wird er dann top inordnung sein 😘
Guck dir Sassi an hatte so einen niedrigen hcg und jetzt hat sie schon ne kleine Murmel 😊

12

Hinfort mit den Sorgen!!! 👊🏼
Mittwoch kann kommen! 🥰

13

Genau so ist es 😘
Bis jetzt verlief immer alles so wie wir es gesagt und geplant haben 😄
Außer das ich mich nicht dran gehalten habe - aber du bist die ältere von uns beiden deshalb gehst du vor und ich komme dann nächsten Monat nach 😍❤️

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte an pu +16 (2 tage weiter als du) einen wert von 97. 3 tage später lag er schon beo 496. Alles ist gut ausgegangen. Dein wert ist gut

17

😍 sowas wollte ich hören! ☺️

16

Ich finde den Wert gut 😁 wichtig ist das es sich regelmäßig verdoppelt ☺️ ✊🏻✊🏻🍀🍀

19

Hier schnell meine Erfolgsgeschichte:
Hcg bei PU+16 nur bei 35. PU+20 bei 400.
50 bei PU+14 find ich gar nicht so wenig.
Meine FÄ in der Klinik sagte, wichtig ist der Anstieg nicht so sehr der Wert.
Mein Krümel war übrigens von Anfang an völlig zeitgerecht. Heute bin ich 14+5 🤰🏼
Bei meiner letzten FG hatte ich an PU+16 übrigens über 450. Hat mir nur nux gebracht der hohe Wert.
Wenn du eine ELSS vermutest, sollte auch Progesteron überprüft werden.
Teste ruhig mit den Streifen alle 2 Tage weiter, dann siehst du hoffentlich weiter einen Anstieg.
Viel Glück 🍀🍀🍀

20

Ach bekomme Gänsehaut wenn ich das lesen. So toll, danke!!! 🥰
Mein Progesteron liegt bei 19.

21

Das klingt gut hoch 🤗 Geht sicher alles gut. 🍀

Ich habe immer wieder getestet um mich zu beruhigen. Aber nur alle paar Tage. Tests waren dann auch irgendwann maximal. Dann sollte man eh aufhören.

Top Diskussionen anzeigen