Wie kann ich es mehr unterstützen?

Ihr lieben, ich werde demnächst eine neue Hormonbehandlung starten. Was kann ich alles tun, um nach einem Transfer die Einnistung zu unterstützen? Ich bin gesund und nur in einer Klinik, weil ich mit einer Frau verheiratet bin. Laut Ärzte und Klinik bin ich komplett gesund und kann auf natürlichem Wege schwanger werden. Leider hat das bis jetzt nicht geklappt. Wir haben es erst mit Spender und Bechermethode probiert, dann in der Klinik 4 x IUI, dann Hormonbehandlung,. Punktion, frisch TF, und dann Kryo tf. Zur Einnistung oder besseren Erfolg habe ich nur beim Tris Frisch Transfer Progesteron bekommen.

Was habt ihr so gemacht?

1

Hallo Tascha,

ich habe dir mal einen Link kopiert ☺️

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5192313-einnistung-beguenstigen

Top Diskussionen anzeigen