Einzug unseres Blasto-Würmchens 😍

Hallo ihr Lieben!
Es hat geklappt! 🥰 Unsere Blasto ist heute Morgen brav wach geworden und hat es sich nun hoffentlich bei mir bequem gemacht... jetzt heißt es brüten, warten und hoffen! ☺️

Bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht!
Liege nun auf der Couch, eingekuschelt in eine warme Decke und lese hier. 😍
Allen, die genauso warten und hoffen drücke ich alle Daumen und Zehen ✊🏻 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Lg, June

1

So ist richtig:)
Schön weiter machen...
Drücke dir die daumen das sich da jemand ordentlich fest beißt😊

5

Danke dir! Das hoffe ich auch sehr! 😍

2

Daumen sind gedrückt 😊🍀😊🍀
Ich hatte heute auchvTF einer Blasto 😊

6

Hey Issy, cool! Dann können wir zusammen bibbern und hibbeln!
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻

3

Dann viel Spaß beim brüten! Schön drin bleiben! Ist viel zu kalt da draußen 😁

7

Das finde ich auch. Hab heute extra für den Einzug Bieber-Bettzeug aufgezogen. War echt zu kalt letzte Nacht!! 😉

4

Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

8

Danke Kotik, das ist sehr lieb! 😘

9

Viel viel Glück 🍀

10

Daaaaaaaannnke!
Kann nach fast 4 Jahren alle Daumen gebrauchen 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

11

Ja es ist eine lange Zeit, aber auch diese wird hoffentlich belohnt! Meine Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀
Wir starten dieses Jahr auch mit unserer 4. ICSI

Top Diskussionen anzeigen