Wieder nur 3 Follikel

Hallo! Ich komme gerade vom 1. Foli tv von unserer 2. Icsi. Der Arzt hat wieder nur 3 Folikel gesehen. Ich verstehe es einfach nicht. Was ist nur mit meinem Körper los, wieso reagiert er nicht auf die Medis? Bei der 1. Icsi wurden mir 3 Punktiert, davon haben sich auch alle befruchten lassen. Ich hatte auch kurz positiv aber es war nur eine biochemische Ss. Hetzt stimulieren wir etwas anders. Aber leider tut sich schon wieder nicht sehr viel. Ich bin gerade wieder total dempriemiert und enttäuscht.

1

Hast du denn mehr Antralfollikel? Wenn nein, dann wird sich das leider nicht ändern. Wie alt bist du denn?

3

Was sind antralfolikel? Davon wurde mir nix gesagt.

4

Ich bin 36. Aber nein Amh wert ist noch sehr gut.

weitere Kommentare laden
2

Ich weiß, das tröstet dich nicht, aber ich wäre froh über drei....

5

Wieviel hast du denn?

6

Höchstens 2.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, ich kann nicht so verstehen!

Ich war in der gleichen frustrierten Situation wie du in der letzten Woche. Am Samstag hatte ich Punktion, plötzlich wurden acht Eizellen punktiert. Es konnte zwar nichts eingefroren werden, aber am Donnerstag bekomme ich das erste Mal nach der 6.Icsi zwei Blastos zurück. Also nicht aufgeben 🤩

9

Das freut mich sehr für dich. Ich kann jetzt echt nur hoffen dass sich noch was tut. Blastos ist ja echt super! Ich drück dir die Daumen.

12

Sei wirklich froh das du 3 hast, ich habe bisher immer nur einen Follikel trotz hoher Dosis produziert und auch 25 jahre alt... hoffe das deine 3 Follikel weiterhin wachsen .. viel glück🍀

13

Danke. So habe ich das eigentlich nie gesehen.

14

Hallo,
tut mir leid, dass du nur drei Follikel gebildet hast.
In was für einem Protokoll habt ihr denn stimuliert? Im langen oder im Antagonistenprotokoll? Ich habe damals im langen Protokoll sehr schlecht auf die Stimu reagiert und im nächsten Versuch mit dem Antagonistenprotkoll und einem Zusammenspiel von zwei Medikamenten viel besser reagiert.
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit das Protokoll zu wechseln?
LG

15

Beim 1. mal hatte ich das lange mit Decapeptyl. puregon und später Menogon. Jetzt habe ich das kurze mit Puregon und menogon.Ab morgen dann orgalutran. Ich stimmzliere schon sehr hoch mit 350 Einheiten. und 1 menogon. Ab morgen mit 2 menogon. Ich bin Low responder und reagiere sehr schlecht auf die Medis. Leider! Hatte diesmal die Hoffnung das es anders wird.

16

Das tut mir sehr leid.ich bin mit 32 Jahren auch Low responder und hohe Dosis half nicht. Stimuliere nur noch mit clomifen. Habe da sogar 4 Eizellen geschafft mit 2 Tage pergoveris kurz vor Punktion für die Qualität. Vielleicht hilft bei dir viel nicht viel.

weitere Kommentare laden
19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

20

Da hast du aber schon einiges hinter dir. Danke für deine Antwort. Das macht mir wieder etwas Mut. Wir sind am überlegen diesesmal auch drei einsetzen zu lassen. Aber schon etwas Angst davor, dass es dann 3 werden könnten. Herzlichen Glückwunsch zu euren zweien. Wie alt bist du denn?

21

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

22

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

23

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen