Jetzt fühlte es sich schon nach Mens an

Ja, ich weiß, Progesteron, es ist erst PU+10 und noch nichts verloren. Stimmt alles. Nur hat bei mir das Gefühl bisher gestimmt. Morgen weiß ich eh schon, was Sache ist. Oder zumindest die Tendenz. Aber eins steht jetzt schon fest. Wir machen weiter, falls es negativ. Wenn auch nicht gleich im nächsten Zyklus.

1

Hey Du!

Du weißt ja ich fiebere mit dir! Bin morgen auch PU+10... Mi ist mein entscheidender Tag. Kucke jd Stunde mit Röntgenblick aufs Toilettenpapier, da ich zu Schmierblutungen ohne wirklichen Grund leide...

Merke bis jetzt aber auch nicht wirklich was... 😬

Klar geht es weiter sollte es nicht klappen... jetzt aber bis morgen erstmal toi toi toi 🍀🧡🤗 Auf gehts!!!! 💪🏻💪🏻💪🏻

2

Ich habe seit Vorgestern einen seltsamen Ausschlag auf dem Bauch. Das hatte ich bisher noch nie. SB hab ich so früh eigentlich nicht. Mens kommt bei mir mit Progesteron auch nicht durch. Dir viel Glück 🍀

3

Dann hoffen wir mal, dass der Ausschlag ein positives Zeichen dafür ist, dass sich deine Blasto ganz hartnäckig festgebissen hat!!!! 😉 LG 🍀🧡

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
vielleicht sind das auch alles gute Zeichen 🌞 machst du morgen einen Test ? Oder wie findest du die Tendez heraus ? Ich drücke die Daumen.

6

Morgen ist mein erster Bluttest 😊

7

Dein erster BT ? Hast du mehrere ?

weitere Kommentare laden
12

Liebes, ich hoffe mit Dir mit und drücke dir fest die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht und du morgen überrascht wirst! ✊🏻✊🏻🍀🍀

13

Hallo
Erstmal hoffe ich das dein Gefühl sich täuscht und du morgen gute Nachrichten bekommst.
zum anderen Hut ab für alles was du schon durchgemacht hast
LG Anja

Top Diskussionen anzeigen