Sofort weiter oder Pause einlegen?

Hallo Ihr Lieben,
Ich bräuchte mal eure Erfahrungswerte und Meinungen

Ich hab ein ganz blödes negatives Bauchgefühl für unsere 2. IUI, Mittwoch darf ich testen bis dahin wird die Hoffnung natürlich nicht aufgegeben, aber einen Plan B in der Hand zu haben kann ja nicht schaden.

Ist es sinnvoll direkt in die 3.Stimu +IUI durchzustarten oder macht eine Pause von 1-2 Monaten auch Sinn?

Vielen Dank schonmal

1

Ich würde direkt weitermachen, wenn von ärztlicher Sicht nix dagegen spricht..

2

Hallo!
Ich werde direkt weitermachen!
LG

3

Ich würde direkt weiter machen den erwiesenermaßen steigt mit jedem weiteren versuch die chanche das es Positiv endet.

4

Hallo!
Ist zwar nicht mein Post, aber solch eine Aussage brauchte ich gerade!
LG

5

Das musst du für dich beurteilen was dir gut tut.
Wir haben immer 1 Zyklus Pause gemacht. Jetzt haben wir uns bewusst für eine längere Pause entschieden. In der Zeit wurden auch Genetik und Gerinnung getestet. Auch wenn man am liebsten direkt nach einem Negativ wieder loslegen will, so ist eine Pause auch befreiend. Letztendlich sollte ja auch die Psyche mitspielen ☺

6

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Ich mache nur Pause, wenn ich dazu gezwungen bin 😅

Ich habe morgen oder übermorgen meine 2. IUI.

LG Luthien mit ⭐

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Vielen Dank für deine Antwort!
Die dritte IUI werden wir jetzt sofort im Anschluss machen und ich hoffe,dass wir dann keinen weiteren Versuch mehr benötigen 😉
Aber ansonsten gönne ich vorallem meinem Kopf Mal eine Pause.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen