iCSI - wer startet Ende Januar oder Anfang Februar?

Hallo Mädels, #winke

na wie weit seit ihr aktuell? #kratz
Wenn meine Mens mich nicht verarscht diesen Zyklus (tut sie gerne mal) müsste ich so in einer Woche mit der Stimu beginnen... Wer hibbelt mit mir? Und mit was stimuliert ihr so?

Ich hoffe so sehr dass es diesmal endlich los geht und die doofe Zyste mit der Blutung verschwindet.#zitter#zitter

vlg Zazazu

1

Hi
Ich durfte Samstag anfangen zu stimulieren.
Ich muss 225einheiten gonal spritzen. Finde ich ganz schön viel, aber wenn es was bringt. Ist meine erste icsi und ich bin ziemlich aufgeregt, was mich dazu gebracht hat mich endlich hier anzumelden und auch mal was zu schreiben, statt nur zu lesen ;)

5

Ja cool, du stimulierst schon - na dann viel Glück für viele gute EZ ;-)#klee
Die Einheiten die du spritzt sind bestimmt auf dein Gewicht und Eizellreserve angepasst, denke die Ärzte hatten ihren Grund und kennen sich schon aus. Falls du aber irgendwelche Beschwerden hast melde dich lieber mal beim Arzt, dann könnt ihr überlegen ob ihr die Dosis nicht doch noch etwas senkt.

achja... herzlich willkommen im Forum #herzlich

2

Ich hoffe das meine Mens pünktlich zum 27.1 kommt... dann fang ich ab den 2/3 ZT auch an.. Stimmulierung mit 150iE Gonal f..

Bei uns ist aber ne IVF geplant..

6

Oh... hoffen tu ich auch ganz viel ^^ wenn dieser Zyklus ist wie letztes mal wäre die Mens am 26.1. da. Leider hab ich sehr unregelmäßige Zyklen :-/

Drück uns beiden die Daumen dass wir nächste Woche starten können #klee#herzlich
wünsche dir schon mal viele tolle Eizellen #ei

3

Ich bin grad in der Stimulation eigentlich sollte am Mittwoch Punktion stattfinden aber die Eizellen sind nicht alle so weit hieß es heute beim Arzt aber ich warte noch auf meine Blutwerte vielleicht klappt es doch am Mittwoch 😐 will es endlich hinter mir haben

7

ist das deine erste Behandlung?
Hm... verstehe dich gut mit dem "man will es endlich hinter sich haben" aber lieber noch bissl warten und dann viele Gute EZ als zu früh und dann hat man vlt zu wenig reife EZ :-/
Drück dir die Daumen dass sich deine EZ nen ärztlichen "Schups" gebraucht haben und deiner PU nichts im Wege steht :-)

9

Ja ist meine erste icsi 😊ich danke dir und ich hoffe es auch das alles gut geht

4

Warte grad noch auf meine Mens und dann gehts hoffentlich diese Woche los 😊
Wir starten unseren zweiten IVF Versuch im natürlichem Zyklus!
Ich drück uns allen ganz fest die Däumchen 🍀🍀

8

sehr schön... :-D#verliebt
noch eine Hibblerin die auf Ihre Mens wartet damit sie starten kann :-)
Dann hoffe ich mal dass uns die Mens nicht zu lange warten lässt, wir alle starten können und es unser Glücksmonat wird #klee#schwanger#herzlich

10

Hi Zazazu :)
Ich starte voraussichtlich am 31.1. mit der 4. Icsi. Stimuliert wird dieses mal mit 4 Ampullen Menogon.
Wie schön! Dann halten wir uns alle aufm laufenden :)
Drück schon mal die Daumen für uns alle! LG

12

sehr schön :-)
ja genau, wir halten uns auf dem laufenden, bin schon echt gespannt wie der nächste Versuch wird, gehen auf volles Risiko diesmal ^^
oh... 4 ampullen menogon? das hab ich ja noch nie gehört
wäre cool wenn wir alle Glück haben und es der letzte Versuch ist

14

Kommt mir auch echt viel vor!
Das wär schön wenns der letzte Versuch wär... in unserer Kiwu Zeit haben die meisten Pärchen in unserer Umgebung 2-3 Kinder bekommen 😬

weitere Kommentare laden
11

Huhuuuu,
also wenn alles gut geht fangen wir such bald an 🙏🏻
Ich stimuliere mit Gonal f und Pergoveris.
Das erste mal mit dieser Kombi, bin gespannt wie es wird🙈
Bin total positiv eingestellt🍀❤️

13

sehr schön...
Hab dieses mal auch Pergoveris - und um einiges mehr als beim letzten mal.
Mit welcher Einheit fangt ihr an?
spritzt du dir das Tageweise abwechselnd oder von Gonal f + Pergoveris jeweils ne Portion pro Tag?
Bin auch positiv gestimmt, jetzt muss es doch endlich mal klappen #verliebt#herzlich#schwanger

16

Muss von jedem 175 Einheiten spritzen und das jeden Tag +Clexane +Ovitrelle ab dem 6.Tag🙈
Sind jede Menge Spritzen 😱
Ja ich hoffe auch das es endlich hoffentlich klappt🙏🏻❤️🍀🍀🍀

15

Ich bin hoffentlich nächste Woche wieder im neuen Zyklus und starte ne icsi. Hoffe, das keine Zysten da sind😊

Wäre also dabei😊

18

hehe... genau so geht es mir auch, hoffen dass der Zyklus kommt und hoffen dass die Zyste weg ist (weiß ja seit Freitag dass ich eine hab :-( )

diesmal schaffen wir es mit dem Baby - das neue Jahr musst doch etwas Glück bringen #klee#herzlich

Top Diskussionen anzeigen