*silopo* Ihr habt schwangere Paprika, ich habe...

Thumbnail Zoom

... einen Glückskäfer 🐞🍀😄

Der kleine Kerl kam mir beim Wäsche falten entgegen, den hab ich wohl vom wäscheplatz mitgenommen 😅.

Die Unmengen an Paprika, die wir in der letzten Zeit verspeist haben, wollten alle nicht schwanger sein... aber der Käfer geht auch 😅

Ich hoffe er bringt uns im März Glück da haben wir unsere zweite Kryo ☺️.

1

Wo kommt der denn her? Ich dachte in der Jahreszeit gibt es die gar nicht.

2

Hab mich auch gewundert, wir haben Tag und Nacht Minusgrade. Der kann nur Glück bringen 🍀😅.

Er wohnt nun im Blumentopf unter Laub, ich hoffe ihm gefällt es.

3

Das kann nur Glück bringen 🍀🍀🍀🥰

4

:-D Huhu. Wir haben auch seit mehreren Wochen einen Marienkäferdauergast. Er sitzt brav im Vorhang, wechselt ab und zu den Platz und will trotz geöffnetem Fenster nicht raus. Wir haben uns vor Weihnachten mit dem Weihnachtsbaum mindestens 10 Marienkäfer in die Wohnung geholt. Dass der eine jetzt immer noch da ist, sehe ich als positives Zeichen. Ich schaue jeden Tag nach ihm. Ist schon verrückt wie man sich über sowas so wahnsinnig freut...Ich drück dir die Daumen für deine Kryo!

6

Ich danke dir❣ Tolle Tierchen, ich mag sie sehr 😍

5
Thumbnail Zoom

Ich gerade 🥰 morgen ist Bluttest

7

Oh wie toll 😀 da kann ja nichts mehr schief gehen 🍀🍀🍀 ich wünsche dir ganz viel Glück das sich dein kleines Käferchen schön eingekuschelt hat... Liebe Glückskäfergrüße 😄

8

Na wenn das kein Glück bringt weiß ich auch nicht 😊

9

Glückskäfer zählen auch 😍 vielleicht sollte ich mal in den Garten gehen 🤔😂

Top Diskussionen anzeigen