Einnistung begünstigen!

Hallo Mädels, ich lese ja immer ganz still mit und schreibe nur selten, wenn ich mal euer Schwarmwissen benötige.
Freu mich doll für Siri und Sassi dass es bei geklappt habt und ihr nun glücklich und voller Freude Rumkugeln könnt.
Nun zu meiner Frage, ich befinde mich in der Stimu zur 2 IVF und Frage mich, was ihr so unterstützend,zusätzlich zu den Medis nehmt um eine Einnistung zu begünstigen oder ist dass alles eher ein Aberglaube.
Eure Meinung und Erfahrung interessiert mich sehr. LG

1

Bei mir dieses Mal erstmalig ne hcg Spritze (Ovitrelle)...und natürlich Progesteron Kapseln, vaginal
Ob es was gebracht hat weiß ich am Mittwoch...war der vierte Transfer. Bei denen davor wurde nix nachgespritzt...
Viel Glück

2

Huhu !
Also SIRI empfahl mir Granatapfelsaft und Grapefruitsaft zu trinken - für die GMSH und Einnistung 😅 liebe Grüße ❣️

3

Ich empfehle Bryophyllum und Akupunktur am TF Tag ☺️ Und eventuell ASS100 ab TF zur besseren Durchblutung der Gebärmutter (vorher aber immer mit dem Arzt absprechen)

4

Sag mal liebes ab wann nimmst du bryophyllum ? Ab tf bis Bt??

6

Ab Pu+1 bzw ES, und ich nehme das Pulver das ist konzentrierterer von dieser Pflanze

https://www.kindeshalb.de/bryophyllum/

5

Ovitrelle, duphaston und jeden Tag frisch gepresster granat Apfelsaft ... da hat es geklappt . In der Regel hängt es jedoch wesentlich vom richtigen Zeitpunkt des Transfers (umgewandelte GMSH) und den biologischen Faktoren des Embryos ab. Viel Glück 🍀

7

Ich habe hier schon mehrfach gelesen dass GV die Einnustzbg unterstützen soll. Wir hatten am Abend vor dem Transfer und an dem Abend des Transfertags GV und es hat geklappt 😉 keine Ahnung ob es daran lag und ob das bei einem Frischversuch geht wenn die Punktion erst ein paar Tage her ist. Bei uns war es eine Kryo.

8

In der kiwu -Klinik meiner Bekannten sagte man sie soll auf Haushaltszucker verzichten bis zum SST... Den würden Embryonen nicht mögen...Ich habs vorsichtshalber mal gemacht und wurde schwanger. Sie auch beim ersten erfolgreichen Transfer...
Ob es daran lag? Keine Ahnung... Aber 2 Wochen zuckerfrei schadet ja nicht...
Viel Erfolg

9

Das wäre ja zu einfach für uns Diabetiker, aber hat leider trotzdem nicht geklappt.
Dir alles Gute!!!